Ein Arzt der sich wirklich Mühe gibt!

Seit Februar diesen Jahres bin ich nun bei Dr. Fleischer wegen einer (leider) noch immer nicht wirklich ausdiagnostizierten Beschwerden die ich jetzt schon einige Jahre mit mir rumschleppe.
Er hat mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich habe immer das Gefühl, dass er auch wirklich rausfinden möchte was genau nicht in Ordnung ist. Ich habe schon wirklich viele Tests hinter mir und leider hat noch nichts zu einem Ergebnis geführt. Aber wie gesagt, bei Dr. Fleischer fühle ich mich trotzdem gut aufgehoben und bin mir auch sicher, dass er mich weiter unterstützen wird bis die Diagnose endlich erfolgt ist.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Ja, die Dame am Empfang hat eine gewisse Art an sich, mit der vielleicht nicht jeder zurecht kommt, aber solange man freundlich bleibt, ist alles in Ordnung. Außerdem wird man am Ende auch nicht von ihr behandelt, also kann ich darüber hinweg sehen.

Arzt lieb nett aber die alte Assistentin macht einen fertig.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr nett. Obwohl ich termin hatte musste ich 30 min warten. Es gibt 2 Assistentinnen die Assistentin die sehr jung ist, ist wirklich super toll nett, höflich und aufmerksam. Und die 2. Assistentin die einbisschen alt ist, ist sehr sehr frech, wenn man ihr was fragt schüttelt sie ihr Kopf, schaut immer genervt aus und redet mit anderen Patienten auf ihre eigene sprache was Privates und lässt die anderen warten die sich anmelden wollen.

Inkompetente und unfreundliche Rezeptionistin

Als ich versuchte mir telefonisch einen Termin geben zu lassen, musste ich lange warten, bis jemand abhob. Endlich meldete sich eine Stimme mit einem starken russischen Akzent, die mir äußerst unfreundlich vom Kommen abriet!
Sie sagte so etwas wie "Wir können Sie beraten und so aber wir werden Sie nicht untersuchen. Das will ich gesagt haben."
?!!?
Ich bin mir sicher, dass Dr. Fleicher nicht weiß, was seine Ordinationsrezeptionistin zu den Patienten sagt. Das ist ja unerhört, wahrscheinlich irgend eine Aushilfe ohne viel Erfahrung.
Diese gehört dringend ausgewechselt.

Macrogol 4000

Ich kam zum Dr. Fleischer ein wenig verzweifelt, da ich nicht wusste, wie ich zum Rezept für Macrogol 4000 komme. Bei meiner hartnäckigen Verstopfung ist das das Einzige, was hilft. Die Informationen der Apotheke am Schuhmeierplatz (die angeblich das beste Macrogol 4000 führt) erschaffen auch keinen Übersicht. Dr Fleischer nahm mich ernst, redete mir das Medikament nicht aus (es war unüblich hoch dosiert) sondern half mir mit großer Menschlichkeit mein Wunschmedikament zu bekommen. Wir haben alles ausprobiert . ein Rezept für ein 100 g Beutel, 90 Stück von diesem - was leider von der Apotheke abgelehnt wurde - ich war oft in der Praxis und wurde stets verständnisvoll aufgenommen. Bis die Apotheke endlich ein Gehemnis verriet - 30 Stück Macrogol Beuteln per 100 g werden von der WGKK bezahlt. Dr. Fleische verschrieb es mir sofort.

Per Telefon trotz offener Ordination nicht erreichbar - Tonband

Ich kenne Hr. Dr. Fleischer und mag ihn total gerne. Was mich allerdings nervt und ihm selbst als Super-Arzt keinen Abbruch tut, er ist nicht erreichbar. Ich telefoniere trotz offener Ordinationszeiten mit einem Tonband, welches mir mitteilt, wann offen ist (z.B. so wie jetzt 13.45 --> Ordination ab 13 Uhr offen), dass man sich telefonisch anmelden soll und dann rufe ich seit 45 Minuten an und komme immer nur auf das Tonband, dann ist es aus. Das nervt.

Kompetent und sehr freundlich!

Dr. Fleischer ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt einem schon im Vorgespräch jegliche Angst.
Die Untersuchung erfolgte wie versprochen- ohne Schmerzen und einem aufklärenden Gespräch.
Was auch noch dazu gesagt werden muss, sein Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Ich persönlich kann Dr. Fleischer nur empfehlen!

Magen-Darmspiegelung

Meine Angst vor dieser Untersuchung hat mir Dr. Fleischer für immer genommen. Auch die Narkoseärztin war einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann diesen Arzt nur mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Leberwerte zu hoch

Der Arzt war freundlich, ohne mir etwas zu unterstellen, sprach verständlich, dass es jeder Patient verstehen konnte und handelte auch sofort ohne den Zusatz "schauen wir mal was passiert"! War wirklich sehr kompetent und hat auch keine "Vorab-Diagnosen" erstellt - was ja viele Ärzte oft machen (selbst Erfahrungen gemacht) und somit dem Patienten oftmals schon Sorgen bereiten! Kann Dr. Fleischer nur weiterempfehlen!

Toller Arzt!!!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Fleischer in Behandlung. Er nimmt sich für einen Kassenarzt außergewöhnlich viel Zeit für das Gespräch und ist ausnehmend höflich und freundlich.
Die Darmspiegelung hatte für mich immen einen großen Angstfaktor, den mir Dr. Fleischer genommen hat.
Man fühlt sich bei ihm nicht als Nummer sondern als ernstgenommener Patient.
Ein höchst kompetenter Arzt!

kompetent und einfühlsam

War zweimal bei Herrn Fleischer und ich wurde jedesmal ausführlich beraten. Die Untersuchung führte er sehr einfühlsam durch, sodass es gar nicht mehr so schlimm war. Empfehle ihn sofort weiter! Top Arzt!!