kardiologie

auch sehr freundlich

2 Std. Wartezeit für unfreundliche Betreuung

Leider habe ich mich nicht gut betreut gefühlt- obwohl zuerst eine 10 minütige Befragung durch eine Arzthelferin zu meiner Krankengeschichte stattgefunden hat, hatte der Arzt bei der Behandlung keine Ahnung wer und weshalb ich da war.

na ja

Bis jetzt war ich eigentlich immer äusserst zufrieden ,dr wagner ist ein sehr guter arzt man bekommt auch gleich die hilfe die man braucht und auch die assistenten sind sehr freundlich, jedoch beim letzten mal dachte ich ich spinne,termin hatte ich um ca.17.30 nach zwei stunden wartezeit habe ich mir erlaubt zu sagen es sei ein wahnsinn trotz termin so lange zu warten worauf die antwort kam sie sind eh eine gesunde junge frau ,was sollte das jetzt heissen wenn ich alt bin warte ich nicht aber in dem fall schon?Natürlich fragte ich das auch nach es kam keine reaktion mittlerweile war es halb 9 und ich sagte das ich jetzt wirklich bald gehen muss, antwort sie können ja einen neuen termin haben,ja genau ich warte fast 3 stunden und hole mir dann einen neuen termin um nochmals so lang zu warten, na ja ich würde dann ziemlich unfreundlich doch drangenommen, was ich aber dazu sage herr dr.wagner war trotzdem sehr freundlich und sehr lieb, jedoch die dame leider nicht, da ich die lage noch retten wollte meinte ich zu ihr das es mir leid tut mich aufgeregt zu haben ihre antwort war dann ziemlich patzig ja mir auch und sie drehte sich um.Schade eigentlich da ja alles andere toll ist.

Freundlich und kompetent

Sehr positiv ist: er nimmt sich für den Patienten Zeit, hört gut zu, hinterfragt und fertigt nicht nach 0815 ab. Wartezeiten sind zwar lang, das grosse Plus für Berufstätige ist die lange Öffnungszeit am Donnerstag bis 21 Uhr.

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin vom Arzt und seinem Team begeister!
Dr. Wagner nimmt sich Zeit ist freundlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Sehr empfehlenswert!

Ich kann nur positives berichten !!!!

In der Praxis von Dr.Wagner fühlte ich mich vom betreten bis zum Verlassen der Praxis,sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut !!!!

Der richtige, wenn man Zeit hat.

Positiv fallen die freundlichen Mitarbeiter sowie die gut ausgestatteten, hellen und modernen Räumlichkeiten auf. Dr. Wagner nimmt sich Zeit, ist aber nicht der aktive Arzt schlechthin. Negativ fallen lange Wartezeiten in der Praxis sowie die Notwendigkeit wochenlanger Voranmeldung selbst für erbetene Akuttermine auf.