Außergewöhnlicher Arzttermin

Der vereinbarte Termin wurde auf die Minute genau eingehalten. Nach Erörterung meiner momentanen Lebenssituation erfolgte eine besonders ausführliche Hinterfragung meiner medizinischen Problematik. Die anschließende Untersuchung und daraus resultierende Diagnose wurden professionell durchgeführt, verständlich dargelegt sowie die therapeutischen Maßnahmen ausführlich erklärt.
Selbstverstädlich werde ich diesen Arzt weiterempfehlen, denn ein Arzt mit dieser Fachkompetenz, Empathie und der sich vor allem so viel Zeit für einen Patienten nimmt, habe ich selten erlebt.

Exzellente Betreuung - sehr kompetent, freundlich und engagiert!

Fühle mich bei Hrn. Prof. Dr. Reiberger bestens aufgehoben und sehr gut betreut. Hr. Prof. Dr. Reiberger hat sich sehr viel Zeit für meinen Termin genommen – es war ein ausführliches Gespräch mit verständlicher und umfangreicher Erklärung, eine sehr genaue Untersuchung und ein angenehmes Gesprächsklima. Der Termin wurde exakt eingehalten.

Fachliche Koryphäe die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht

In seiner Privatordi am Donnerstag hat die Frohnatur von Assistenz alles im Griff und er widmet sich ca. 30 Min. pro Patient.

Zur Terminvereinbarung spreche ich aufs Band und werde in den nächsten Tagen zurückgerufen. 1 - 2 Tage vor dem Termin erhalte ich eine SMS-Erinnerung.

In der Praxis (1. Bezirk, Nähe Karlsplatz) warte ich üblicherweise 15 - 30 Minuten. Beim Termin erfolgt ein ausführliches Gespräch, ein detaillierter Ultraschall mit Erläuterungen und Leber-Fibroscan (im Visitenpreis inkludiert). Danach werden die weitern Schritte wie Therapien, Zuweisungen zu Labor, Spital (AKH) vereinbart sowie Rezepte und Überweisungen gleich mitgegeben.
Für mich passt die professionelle, unaufgeregte Behandlung durch den erfahrenen Prof. und in der Ordi. Positiv möchte ich die gleich mitgegebenen Befunde, Arztbrief und Rückerstattungsunterlagen für den SV erwähnen. Der Spaß kostet +/-300Euro pro Termin, wobei ich nach Einreichung bei der SV einen Großteil refundiert bekomme.

Der beste Arzt, den sich ein Patient wünschen kann

Herr Prof. Dr. Reiberger ist ein außergewöhnlich kompetenter, empathischer und engagierter Arzt, der durch seine umfangreichen Kenntnisse auch über sein Fachgebiet hinaus beeindruckt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt Untersuchungen sowie Befunde ausführlich und verständlich. Als Patient fühlt man sich wertgeschätzt, umfassend informiert und bestens betreut. Das angenehme Ambiente in der Ordination und die sehr nette Assistentin runden den äußerst positiven Eindruck ab. Herzlichen Dank für diese tolle Betreuung!

exzellenter Experte - fühle mich bestens betreut

Wartezeit auf Termin in Ordi: ca. 4-6 Wochen
Wartezeit in Ordi: ca. 15-30min
Kosten für Konsulation: bei mir warens 250,- (Apr.2021, inkl. Fibro Scan der bei anderen Hepatologen extra verrechnet wird)
Untersuchung/Konsultation: gewissenhaft und auch für Laien verständlichen Erläuterungen der Untersuchungsschritte/Laborergebnissen und Behandlungsschritten. Geht auf Patientenfagen ein und beantwortet diese.

Ein äußert kompetenter und sympathischer Arzt

aufgrund meiner Problematik wurde ein Termin schnell gefunden. Er nahm sich sehr viel Zeit, gab mir das Gefühl mich zu verstehen und besprach alle weiteren Vorgehensweisen mit mir persönlich.
Ich kann diesen Arzt (inkl. Assistentinnen) nur wärmstens weiterempfehlen!
...schade dass nicht alle so denken wie Herr Dr.Reiberger

Kompetent und menschlich

Hervorragende Betreuung.Fachlich und menschlich ganz einfach Klasse.

Sehr kompetent und freundlich

Sehr ausführliches Gespräch mit verständlicher und umfangreicher Erklärung. Sehr genaue Untersuchung und Diagnose. Sehr angenehmes Gesprächsklima und Umgebung. Klare Weiterempfehlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hier passt einfach alles, von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung!! Tolle Arzthelferin, Arzt mit enormem Einfühlungsvermögen und top Kompetenz!!

Toller Arzt!

Hr. Dr. Reiberger ist nicht nur menschlich toll sondern auch fachlich! Endlich ein Arzt, der den Leidensdruck seiner Patienten versteht - und ihnen verschiedene Behandlungsansätze zeigt. Gerne wieder - vielen Dank!