Kompetent und Schnell

Waren sowohl alleine als auch schon mit den Kindern in der Ordination. Sowohl als auch können wir ausschließlich positiv berichten. Die Ärztin nimmt sich total Zeit für den Patienten, gleichzeitig halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Die Diagnosen sind Punktgenau. Was die ärztliche Kompetenz entspricht, die Höflichkeit die einem engegengebracht wird (auch vom Personal) und das Ambiente der Ordination kann nur mit 1a beurteilt werden. Weiter so....

Super Ärztin, super Team!

Freundlich und äußerst kompetente Ärztin. Bin noch nie so gut und erfolgreich behandelt worden. Absolut empfehlenswert! Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Super Team das man nur jeden empfehlen kann.

Beste Betreuung die man nur weiterempfehlen kann!

Nach meiner letzten Polypenoperation vor 4 Jahren wurde mir Fr. Dr. Rohrer zur weiteren Nachbetreuung empfohlen. Und ich bin begeistert. Herzlichkeit wird hier großgeschrieben. Halbjährlich gehe ich zur Kontrolle und fühle mich bestens aufgehoben. Nicht nir die Ärztin sondern das gesamte Team ist wärmstens zu empfehlen.

Immer wieder

Mit meiner Tochter hatten wir einige Besuche bei Fr. Dr. Rohrer nötig und diese waren durchwegs positiv. Die Wartezeit war meist eher gering, Termine schon sehr früh am Morgen, was dem restlichen Arbeitstag sehr entgegenkam. Die Behandlugen waren auch allesamt sehr gut und wir waren sehr zufrieden

Jahrelange kompetente Betreuung

Da ich an einem chron. Ohrenekzem leide bin ich seit über 10 Jahren alle paar Monate zur Behandlung bei Fr. Dr. Rohrer. Trotz der vielen Patienten habe ich sie noch kein einziges Mal schlecht gelaunt oder kurz angebunden erlebt. Es ist eine Freude ihr beim Arbeiten zu zusehen, mit wieviel Einfühlungsvermögen sie sich den Patienten vom Kleinkind bis zum sehr alten Menschen zuwendet. Natürlich kostet das auch Zeit und das Wartezimmer ist immer voll. Die Assistentinnen tun ihr bestes um den Ansturm in den Griff zu bekommen. Aber für eine erstklassige Betreuung in einer Wohlfühlpraxis, die auch noch eine Kassenpraxis ist, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.

Keine Probleme. Wartezeiten sind ein Zeichen für einen guten Artzt

Nasenproblem erfordert Hörtest?

Ich bekomme wenig Luft durch die Nase. Daher (?) wurde gleich mal ein Hörtest gemacht.

Ich habe die Ass. darauf angesprochen, was das nutzen soll. Antwort: Machen wir bei allen Patienten. Dürfte also weniger dem Patienten als mehr dem Einkommen des Arztes dienen.

Lange Wartezeiten (1 1/2 Stunden) trotz Termin sind aus meiner Sicht bei einem Dienstleister auch inakzeptabel.

vollste zufriedenheit

nettes personal, kurze wartezeit. kompetente ärztin. mit dem auto allerdings etwas problematisch da in der innenstadt gelegen.

In Ordnung, aber Verbesserungsbedarf bei Behandlungsmethoden

Frau Dr. Rohrer ist durchaus als freundliche und vertrauenswürdige Ärztin zu bezeichnen. Leider hat Ihre Behandlungsmethode bei mir keinen Erfolg erzielt. Auch der Hinweis auf die weitere Vorgehensweise war unverständlich. Die Ordination ist schön ausgestattet, Wartezeiten akzeptabel. Die Helferinnen sind teils distanziert, teils aber durchaus in Ordnung.