OP Polypen

Kompetente Betreuung, gute Inormation, sofortige Hilfe beim Bestellen des Bettes im Krankenhaus
Nachbehandlung sehr gut!

Nach Hause geschickt

Wahrscheinlich hat dieser Arzt noch nie ein weinendes Baby gesehen. Weil mein Sohn geweint hat (aber unsere Untersuchung nicht beeinträchtigt hat, weil er nur daneben stand und sich erschrocken hat), wurde ich wieder heimgeschickt. Das lustige dabei war, dass ich das Betäubungsmittel in die Nase gespritzt bekam und er erst dann entschied, dass mein Sohn nervt. Der letzte Teil der Untersuchung hätte dann ca. 1 min noch gedauert. 3 min. hat er sichs angehört und dann abgebrochen. Er hätte von vornherein sagen können ich soll gehen und nicht erst betäuben und mich dann ohne Untersuchung heimschicken. Und die Begründung war folgende: "Ihr Sohn erschreckt die anderen Kinder", wäre verständlich gewesen, wenn noch andere Kinder dort gewesen wären. Im Warteraum saß eine ca. 60 Jahre alte Frau und ein 18 jähriger Junge. Dieser Arzt sieht mich nie wieder!