Too HNO Ärtzin

Einfühlsam und bemüht alles gut zu erklären. Immer freundlich. Seit Jahren in Behandlung und wurde nie enttäuscht.

Rasche Hilfe

Kurzfristig auf wartezeit einen termin bekommen, ärztin und personal sehr freundlich und zuvorkommen, ich fühle mich gut betreut. danke

Fachlich und menschlich tolle Ärztin!

Ich bin bei Frau Dr. Beranek bereits seit längerem Patientin und sie hat mich durch viele schwierige Phasen hindurch stets kompetent und herzlich begleitet. Ich vertraue zu 100% auf ihre fachliche Meinung und ihre Diagnose - sie konnte mir bis jetzt immer hervorragend helfen. Möchte zu keiner anderen HNO Ärztin mehr gehen.
Als einziges Manko scheint mir erwähnenswert, dass die Ordination telefonisch nur relativ schwierig erreichbar ist (Warteschleife, sehr begrenzte Telefonzeiten).

Überaus sehr zufrieden

Meine Tochter 2,5 jahre hatte ohrenschmertzen sind auf gut glück hin gefahren, sie kamm gleich (ohne Termin) dran. Bin mit meinem Sohn 4,5 auch schon 2 mal dort gewesen. Sind echt alle voll net und zuvorkomment. Kinder gehen gerne dort hin die Ärtztin erklärt ihnen immer alles genau was sie macht und als behlonung gibt es dan ein sticker oder schoko und alls zeitvertreib gibt es eine spiele ecke und viele Bücher für die Kids. Nur wenn man anruft kommt man sehr schwer durch aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Kann diese HNO Praxis echt nur weiterempfelen.

Organisatorisch katastrofall

Dr. Marion Beranek ist ein guter Arzt. Jedoch sind die Wartezeiten und Termine eine Frechheit. Als Schmerzpatient muss man immer Warten.
Am 30.06.2017 habe ich einen Termin um 10 Uhr 30 ausgemacht und war schon um 9 Uhr in der Praxis. Zu dieser Zeit warteten nur zwei Patienten im Warteraum. Um bitte das ich um 11 Uhr bereits fertig sein wollte, bekam ich nur die Aussage "Das Geht sich nicht aus"

Behandlung durch Ärztin in Ordnung - Empfang nicht zufriedenstellend

Ich habe Frau Dr. Beranek schon öfters besucht und ihre Kompetenz als HNO-Ärztin ist nicht zu hinterfragen - sehr erfahren, freundlich und einfühlsam.
Leider ist die Rezeption bei der Ärztin nicht wirklich einladend - die Damen am Empfang vermitteln sehr oft das Gefühl, dass man nicht willkommen ist, auch wenn es sich auch des Öfteren um Notfälle handelt.
Man wird oft einfach weggeschickt oder sehr forsch befragt, warum man sich nicht telefonisch voranmelden kann - leider eben oft nicht möglich, wenn es ein plötzlich auftretender Notfall ist.
Auch der Versuch, sich telefonisch einen Termin mit den Damen zu vereinbaren, ist schier nicht möglich, da niemand abhebt -auch wenn man sehr hartnäckig ist und es über 20 Minuten versucht.

Resümee:
=======
- Kompetenz und Zufriedenheit mit der Ärztin: ✓
- Empfang und Annahme in der Praxis: ✗

sehr empfehlenswert!

abgesehen, dass man etwas auf einen termin warten muss (spricht aber für die ordination, bzw. für die ärztin, wenn sie soviele patienten hat), ich kann und werde frau dr. beranek auf alle fälle weiterempfehlen. besonders beeindruckt war ich von ihrer sehr freundlichen und sympathischen art, wie sie mir gegenüber getreten ist. des weiteren hat sie sich sehr viel zeit genommen und ist auf mich eingegangen. bevor ich in die ordination aufgesucht habe, habe ich mir tage zuvor die bewertungen hier durchgelesen. die damen beim empfang wurden sehr oft negativ bewertet. deswegen habe ich als ich in d ordination kam, besonders ein augenmerk darauf gelegt. zu mir persönlich waren alle drei damen sehr nett. auch als ich warten musste, habe ich die damen am empfang beobachtet, wie sie sich gegenüber anderen patienten verhalten. ich konnte die fast 1,5 stunden, die ich im warteraum verbracht habe, keine einzige negative beobachtung feststellen. die ganze zeit waren die damen sehr höflich und hilfsbereit. was ich jedoch feststellen konnte, dass es viele patienten gibt, die unfreundlich gegenüber den damen sind. würdet ihr den ganzen tag dann gut drauf sein, wenn ihr oft angemotzt werdet?

Nachbehandlung Termin seit 09/2014 unmöglich zubekommen

Aug 24/ 28 2014 Tinitus Anfall erfoglreich behandelt....note: damals Reception/ Empfang und Termin Aufnahme NICHT zufriedenstellend.
Ich habe mehmals versucht ein Nachbehandlungs termin zubekommen aber NIEMAND hebt telefon auf....
zb, Gestern 24/10 /2016.... Einmal 16 Minuten lang angerufen, und später 7 oder 8x wieder angerufen Ist Niemend da. ??
Heute 25/10/2016 16.07 Länger als 16 minuten angerufen und Kein erfolg dh Kein Termin............
Die Ärztin ist Gut aber Ihre Mitarbeiter...muss lernen..............ein telefon zu beantworten... john oliver

sehr kompetente Ärztin leider unfreundliche Annahme

Fr.Dr. Beranek ist wirklich eine sehr nette kompetente Ärztin leider ist die Annahme äußerst unfreundlich und man hat das Gefühl die Damen wollen Patienten eher vertreiben als annehmen ...

Bin sehr zufrieden!

Frau Dr Beranek ist eine äußerst freundliche u ruhige Ärztin. Man fasst sofort Vertrauen u fühlt sich gut aufgehoben.
Auch ihre Assistentinnen sind sehr freundlich u bemüht. Bin froh, dass ich sie als Ärztin gefunden hab!!!