Zu empfehlen

Kompetent und freundlich; hört zu, nimmt sich Zeit für die Beratung und ist sehr bemüht um den Patienten.
Nur kurze Wartezeiten.

Tolle Organisation

Bekam für mich und meinen 6 Jährigen Sohn kurzfristig einen Termin - keine Wartezeit - Frau Dr. Steinwender kann sehr gut mit Kindern(gab auch eine süße Belohnung) - äußerst kompetent und liebenswürdig- - kann ich nur empfehlen! tolle Organisation in der Ordination- gratis Patientenparkplatz in der Kunsthaus Tiefgarage- die Honorarnote wird von der Ordinationskraft am nächsten Tag bei der Sozialversicherung eingereicht

kompetent, freundlich, keine Wartezeiten

Ich war jz schon mehrere Male bei Dr. Steinwender. Ich habe immer innerhalb kürzester Zeit (2-3 Tage) einen Termin bekommen, der auch mit so gut wie keiner Wartezeit in der Ordination verbunden war. Dr Steinwender ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

HNO, kompetent, für kurzfristige Termine

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin erhalten.
Keine Wartezeit.
Sehr kompetente Information und Behandlung. Sehr rücksichtsvoll.
Gratis parken in der Kunsthaustiefgarage und Einreichung der Honorarnote bei der Krankenversicherung inklusive.
Top Team!

Kann es mir nicht besser vorstellen; Kompetent, freundlich, schnell

Ein Anruf & Termin 2 Tage später, keine Wartezeiten; Überweisung an CT & auch LKH zur Operation, Alles geht super schnell, Frau Dr. Steinwender, wie auch der Herr am Empfang sind echt freundlich; Absolut Top

Kurzfristiger Termin außerhalb der Ordinationszeiten bei akuten Beschwerden

+ Praktisch keine Wartezeit vor der Untersuchung
+ kurzfristiger Termin außerhalb der Ordinationszeiten bei akuten Beschwerden
+ sehr nett und äußerst kompetent

Spezialistin für HNO–Top !

Erhielt für eine dringende CT Besprechung( obwohl nicht Ihre Patient!)sofort einen Termin.
Fachlich, professionelle , kompetente und einfühlsame Befundbesprechung.Hilfestellung bei der Bettenbestellung im Haus der Elisabethinen,einfach grossartig 😀.Die „Ängste“ des operativen Eingriffˋs wurden mir zur Gänze genommen!
Sehr gute Organisation durch Assistenten , außerordentlich freundlichen und ebenso kompetent.
Gratis Parken in der Kunsthausgarage . Einfach ein 100% Service.
Bin natürlich jetzt geheilte Patientin bei Fr.OA Dr.Steinwender
Herzlichst Mathilde Kristen

beste betreuung

Sehr einfühlsame Oberärztin die sich auch intensiv nach der OP um den Patienten kümmert.
Denn Sie und Ihr Team haben erst meine richtige Diagnose entdeckt und somit die Schluck
und Atembeschwerden beseitigt.
Bei den Voruntersuchungen hat Sie schon einiges entdeckt und während der OP die wahre
Ursache gefunden.
Ich kann diese Oberärztin und das KH Elisabethinen nur jeden empfehlen.

Ich möchte mich recht herzlichst bedanken.

Top Ärztin

Es gibt nahezu keine Wartezeiten. Fr. Dr. Steinwender nimmt sich Zeit für ihre Patienten, man ist bei ihr definitiv gut aufgehoben.

Gute Behandlung, guter Erfolg.

Frau Dr hat sich ausreichend Zeit zur Untersuchung genommen, seitdem begleitet sie mich durch unterschiedliche Instanzen. Der Behandlungserfolg stellt sich auch schon ein. Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut.