Sehr kompetent und menschlich top

Hatte mehrere Behandlungstermine bei Dr. Deutsch und bin begeistert. Würde sogar privat für so einen Arzt zahlen. Er ist sehr auf mein Anliegen eingegangen, ganzheitliches Denken und es war ihm sehr wichtig, dass man nicht nur gesund wird, sondern sich auch beim Arztbesuch wohlfühlt. Werde nicht mehr wechseln und hoffe, dass er noch nicht so schnell in Pension gehen wird ;)

Akuttermin

Nicht allzu lange Wartezeit trotz Spontantermin. Sehr professionell!

Behandlung und Gehörtest

Erstklassiger , kompetenter Arzt. Ordinationspersonal sehr umsichtig und freundlich . Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

Besser nicht hingehen - nimmt sich keine Zeit

Ich habe Dr. Deutsch als Urlaubsvertretung konsultiert. Habe die Sprechstundenhilfe bei der Anmeldung eher unfreundlich erlebt. Bin 3h nach der Anmeldung wiedergekommen und musste dann erneut 1,5h auf einen zwei-minütige Arztkontakt zu warten. Arzt war sehr kurz angebunden und ist quasi nicht auf meine Anliegen eingegangen.

Hervorragender Arzt und tolles Team

War heute mit meiner 83 Jahre alten Mutter in der Ordination. Wir bekamen schnell einen Termin und waren überrascht über die kurze Wartezeit. Dr. Deutsch ist sehr freundlich, kompetent u. nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und der anschließenden Befundbesprechung. Sein Team ist überaus freundlich und bemüht den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Kompetent und sehr sympathisch

Aufgrund verstopfter Ohren kam ich ohne Termin in die Ordination. Sehr freundlich wurde ich von der Rezeption empfangen und darauf hingewiesen ich sollte etwas Geduld mitbringen. Für mich kein Problem, da ohne Termin.

Sehr begeistert war ich von Herrn Doktor Deutsch, ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Er scherzte, behandelte kompetent und machte mich zusätzlich auf vorhandene Allergien aufmerksam.
Sehr zu empfehlen !

Diese Bewertung musste entfernt werden

Netter Arzt . Sehr sympathische Assistentinnen

Ich hatte ein dumpfes Geräusch im Ohr und bekam durch ein Nasenloch kaum Luft. Ich ging ohne Termin in die Ordination.
Leider musste ich ganze 3 Stunden warten, jedoch waren die Assistentinnen sehr bemüht einen mit ihrem Charme die Wartezeit zu erleichtern. Der Arzt war sehr freundlich. Jederzeit wieder.

Super Arzt der sich sehr wohl genug Zeit für den Patienten nimmt ****

War schon 2 mal dort, habe nie sehr lange warten müssen und fühle mich sehr wohl bei Dr. Deutsch der sich meine Problem alle anhört und mich auch weiter schickt um die Ursachen zu klären.
Sehr freundlicher netter Arzt !
Danke bleibe sicher bei Ihnen .......

Gute Behandlung, aber lange Wartezeit

Trotz Termin ca. 75 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Die Behandlung selbst kam mir jedoch ausführlich vor, außerdem empfand ich den Patientenumgang als überaus angenehm.