Jahrelange Zufriedenheit

Ich (27) bin von Kindesbeinen an bei Dr. Kugler. Die Arzthelferinnen sind freundlich und immer positiv. Terminvereinbarung ist erwünscht. Aber es reicht einfach vor dem Besuch kurz Bescheid zu sagen um dem Team die Organisation zu erleichtern. Trotzdem immer sofortige Einladung in die Praxis.
Die Wartezeit in der Praxis ist im Rahmen (30-50 Minuten) aber Dr. Kugler strahlt Kompetenz aus. Hat diese auch.
Ich bin etwa ein mal im Jahr in seiner Praxis, da ich oft Probleme mit Luftröhre oder Kehlkopf habe. Dr. Kugler hat immer die richtige Diagnose gestellt.
Vor einigen Wochen war ich der Meinung, es muss nicht immer der Spezialist sein. Hausarzt reicht auch. Daraufhin bekam ich vom Hausarzt Medikamente auf die ich allergisch reagiert habe.
Letzten Endes bin ich doch wieder zu Dr. Kugler gegangen und hab ihm dieses Problem geschildert. Er hat mich nach dem Namen des Medikamentes gefragt und mir daraufhin erklärt was das Problem war und warum ich es in Zukunft meiden sollte.
Und wie immer am Ende der Behandlung das richtige verschrieben und innerhalb von einigen Tagen waren meine Probleme verschwunden.

ein guter kompetenter Arzt

Habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Kugler und Team gemacht! Auch ohne Termin bei Beschwerden kann man vorbei schauen, man muss eben schon mit langen Wartezeiten dann rechnen! Er ist eben ein guter Arzt dacher auch sehr überlaufen. Nimmt sich auch Zeit wenn man keinen Termin hat!

Sehr kompetent, hilfsbereit, hört zu, nimmt sich Zeit

Obwohl die Ordination immer knallvoll ist bleiben die Ordinationsassistentinnen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Geduldig beantworten sie alle Fragen. Das Telefon läutet ständig, ich bewundere die Damen wie sie das machen. Die Wartezeiten sind dementsprechend lange, aber man kommt dran. Wenn man dann dran ist, nimmt sich Dr. Kugler die Zeit und hört geduldig zu. Durch seine ruhige Art fühlt man sich bei ihm sehr wohl. Ich bin froh, dass die Landeshauptstadt einen so guten HNO Arzt hat.

Top Arzt mit Top Mitarbeiterinnen

Freundliche Arzthelferinnen und ein freundlicher kompetenter angesehener Arzt dem fast die Zeit zu knapp wird vor vollem Wartezimmer!

immer wieder gut betreut

Egal ob ich selbst bei Dr. Kugler in Behandlung war oder mit einem meiner Kinder, wir fühlen uns immer wohl und gut betreut. Schon der freundliche Empfang in der Ordination durch die netten Arzthelferinnen sind immer wieder nett, auch wenn man krank ist. Mit der kompetenten, netten Behandlung durch Dr. Kugler, dem ich großes Vertrauen entgegen bringe, war ich bisher immer zufrieden.

wenig zeit hat er

in der an sich sehr gut organisierten praxis wurde ich eilig von raum zu raum geleite, der hr doktor kam und ging in sichtlicher eile. ein bisschen stress ka schon auf bei mir (68 jahre alt). der arzt "schafft" so sicher viele patienten in kurzer zeit, das verringert wohltuend die wartezeitder patienten aber wirklich gründlich und individuell behandelt fühl ich mich nicht.

Rasche und kompetente Behandlung, gutes Management im Vorzimmer

Rasche und kompetente Behandlung, gutes Management im Vorzimmer