Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Povysil

Kompetent & Freundlich

Freundlich, professionell & schnell. Was will man mehr?

Das Einzige was ich als negativ empfand war die ca. halbe Stunde Warte-Zeit ( mit Termin ), aber da gebe ich dem Arzt/dem Personal keine Schuld ( sondern dem Ärztemangel und 'Grippe-Zeit' )

Ich kann diese Ordination nur empfehlen und ich komme gerne wieder! Weniger anzeigen

Termin innerhalb von 1,5 Woche. Der Termin selbst war rasch und gut organisiert.

Wegen wiederkehrender Schwindelanfälle sollte ich das auch bei einem HNO-Arzt begutachten lassen. Ich bekam einen Termin nach einenhalb Wochen. Auf meiner Frage, ob das auch früher ginge, wurde mit mehreren Fragen abgeklärt, ob das sehr akut sei. Falls das der Fall gewesen wäre, wär das möglich gewesen. So nahm ich den ursprünlichen Termin war. Was ich bei der aktuellen Situation als sehr zügig emfpinde. Der Termin selbst war super. Keine langen Wartezeiten, die Untersuchungen und das Ergebniss wirkten sehr kompetent. Und auch mit einer gewissen Portion Humor. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich. Nach gerade mal 30 Minuten war ich mit 2 Untersuchungen und einem Hörtest fertig. Danke. Weniger anzeigen