3,1

Sehr professionelles Team dem ich seit Jahren vertraue, imho beste HNO-Ordination in Linz

Sehr freundliche, flinke und professionelle Assistentiennen. Bin seit Jahren mit Allergien und chronischem Nebenhölenproblem in Behandlung, ebenso mit den Kindern mit Allergien bzw. Ohrenentzündungen und was man im Kleinkindalter hat so an Infekten durchmacht. Man wird recht rasch und effizient behandelt, dabei aber nie unfreundlich oder unaufmerksam. Bei unangenehmen Behandlungen wie z.B. punktieren und bei der Behandlung von Kindern sind Arzt und Personal recht einfühlsam und bemüht, Angst und Stress zu nehmen. Wer jedoch zum Arzt geht, um dort erstmal die ganze Familiengeschichte durchzubesprechen bevor es an die eigentliche Behandlung geht, wird hier nicht glücklich werden :-) Was für mich aber kein minus darstellt, im Gegenteil.
Was man noch anmerken sollte: Meines Wissens besitzt diese Ordination als einzige in Linz derartige Einrichtungen zur Bestrahlung und Inhalation, die mir bei meinem Krankheitsbild immer sehr helfen.

Standardbehandlung

Trotz unterschiedlicher Symptome wurden meiner Gattin und mir die selben Standardmedikamente verschrieben.
Dr. Schopper nimmt sich nur sehr wenig Zeit für Patienten.

Standardmässig werden Gehörtest und Allergietest durchgeführt (auch ohne "Verdachtsmomente"); dies ist meiner Meinung nach rein umsatzförderlich für die Praxis.

Ausstattung: Ordination bietet leider kein Röntgen; Hörtest; Bestrahlung und Inhalation
3,1