Angenehm Überrascht!!

Ich suchte rasche Hilfe und bekam noch am selben Tag einen Termin. Ich war zwar der letzte Patient, es wahr schon weit nach 18:00 und ich wurde dennoch freundlich und kompetent behandelt.
Das ist heute nicht immer so.
Ich wahr sehr angenehm überrascht!
Dankeschön.

Sehr Unzufrieden

Naja... Sehr Unzufrieden.
1 Stunde Wartezeit, keine zufriedenstellende Behandlung, unfreundlich. Ich habe eine Abklärung ein paar Blutproben Ergebnisse gebraucht. Gleich wurde ich nach der Gesundheit meines Mannes gefragt. Meine Fertilität wurde infrage gestellt und schlussendlich wurde ich Informiert, dass ich lieber es lassen soll ein Kind zu bekommen! WAS HAT DAS ALLES MIT HNO ZU TUN bitte?
Ich bin einfach beleidigt, unzufrieden und negativ überrascht.

Chaos und keine Beratung

Stress, lange Wartezeit und eine Behandlung/Beratungsdauer bei der Ärztin von ca. 2 Minuten sind einfach eine Frechheit.
Die Dame beim Hörtest hingegen, war sehr freundlich!

Naja ...

Ich war wegen akuten Ohrenschmerzen ohne Termin in der Ordination, wurde auf Wartezeit hingewiesen, die sich dann aber in Grenzen hielt. Freundliches Personal, aber leider kann jeder im Wartezimmer mithören.
Die Ärztin ist nett, aber Ich fühlte mich von ihr herablassend behandelt (fast wie ein Kind), Ursache für meine Schmerzen konnte keine festgestellt werden. Warum dann noch ein Hörtest gemacht werden sollte, konnte ich allerdings nicht nachvollziehen. Nach einer Wartezeit von 45 min. auf den Hörtest habe ich die Ordination dann aber ohne Hörtest verlassen.

Sehr freundlich, kurze Wartezeit

Ich war mit meinem Sohn, habe auf den Termin ca 4 wo gewartet, das ist ok finde ich !beim Telefongespräch wurden wir auf Wartezeit hingewiesen haben aber nur 25 min gewartet bis wir drangekommen sind, das Personal und auch die Fr Dr.waren sehr freundlich!

Eine angenehme Erfahrung

War heute erstmals bei Fr. Dr. Ableitinger und war wirklich sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal schon beim Empfang, ebenso charmante und freundliche Begrüßung durch die Ärztin.
Dazu kam eine sehr kompetente Beratung.
Einziger Wehrmutstropfen ist der etwas beengte Warteraum, in dem jeder mithören kann, was man beim Empfang mit den Angestellten betreffend der Behandlung bespricht.

sehr freundlich und einfühlsam!

also die Ärztin und alle Ihre Mitarbeiter/innen waren mehr als freundlich und nett!!!
ich bin bei der rezeption schon sehr freundlich begrüßt worden das einzige was mich etwas gestörrt hat dass das alle Patienten mithören konnten wieso man da ist da die Rezeption und Warteraum nicht getrennt ist. ist aber nicht weiter schlimm! Bei der Ärztin hab ich mich gleich sehr sehr wohl gefühlt sie war so freundlich da hab ich mich richtig wohl gefühlt! danke dafür! tolles Team!!