Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Kausel

Sehr vertrauenswürdiger Arztbesuch

Ein Termin wurde mir bei meinem Telefonanruf für den 3.Tag mit genauer Zeit (10,10 Uhr) mitgeteilt und auch auf die Minute eingehalten. Bei der Untersuchung wurde mir immer genau erklärt was gerade passieren wird. Nach einer Gehörprobe und einer weiteren Wartezeit von nicht einmal 5 Minuten wurde ich genau über das Ergebnis informiert. Ich kann obwohl es mein bisheriger Erstbesuch bei einem Ohrenarzt war diese Ordination nur sehr, sehr empfehlen. Betonen möchte ich abschließend noch das auch jeder einzelne Mitarbeiter zu erwähnen wäre. Alle Bestens geschult!!!!!!!! Weniger anzeigen

Arztbesuch am 7.12.2015

Nach erfolgter KH-Ambulanz wegen Gleichgewischgsrörung und vorgeschlagenen Kontrolltermin nach 1 Woche beim
niedergelassen HNO-Facharzt bekam ich prompt einen Termin. Von der Fachärztlichen Kompetenz bei Untersuchung
Beratung und Empfehlung war ich sehr positiv überrascht. Das ganze wurde durch die nette Betreuung der beiden
Assistentinnen zu einen beeindruckenden Arztbesuch. Diese Ordination ist empfehlenswert.
Den Besuch dieser Ordination verdanken wir der Empfehlung unserer Fr.Dr.Bushnak - St.Egyden am Steinfeld

Ingrid Gäbler, St.Egyden am Steinfel Weniger anzeigen