[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Kausel

Sehr vertrauenswürdiger Arztbesuch

5,0
Ein Termin wurde mir bei meinem Telefonanruf für den 3.Tag mit genauer Zeit (10,10 Uhr) mitgeteilt und auch auf die Minute eingehalten. Bei der Untersuchung wurde mir immer genau erklärt was gerade passieren wird. Nach einer Gehörprobe und einer weiteren Wartezeit von nicht einmal 5 Minuten wurde ich genau über das Ergebnis informiert. Ich kann obwohl es mein bisheriger Erstbesuch bei einem Ohrenarzt war diese Ordination nur sehr, sehr empfehlen. Betonen möchte ich abschließend noch das auch jeder einzelne Mitarbeiter zu erwähnen wäre. Alle Bestens geschult!!!!!!!! Weniger anzeigen

Arztbesuch am 7.12.2015

5,0
Nach erfolgter KH-Ambulanz wegen Gleichgewischgsrörung und vorgeschlagenen Kontrolltermin nach 1 Woche beim
niedergelassen HNO-Facharzt bekam ich prompt einen Termin. Von der Fachärztlichen Kompetenz bei Untersuchung
Beratung und Empfehlung war ich sehr positiv überrascht. Das ganze wurde durch die nette Betreuung der beiden
Assistentinnen zu einen beeindruckenden Arztbesuch. Diese Ordination ist empfehlenswert.
Den Besuch dieser Ordination verdanken wir der Empfehlung unserer Fr.Dr.Bushnak - St.Egyden am Steinfeld

Ingrid Gäbler, St.Egyden am Steinfel Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.