Einfühlsam zu Kindern - empfehlenswert

Ich war mit meiner 3jährigen Tochter zur Vorsorgeuntersuchung bei Fr Dr. Kramer. Sie war vom ersten Moment an sehr lieb und einfühlsam mit meiner Tochter. Ganz besonders dann, als meine Tochter sich die Ohren nicht untersuchen lassen wollte. Dr. Kramer übte keinen Druck auf meine Tochter aus, war verständnisvoll und versuchte eine mögliche Behandlung zu finden, die meine Tochter nicht ablehnte. Und siehe da: es klappte dann zumindest ein Teil und der Rest wird bei einem nochmaligen Termin nachgeholt.

Kompetenz Top HNO

Starke Kehlkopfschmerzen mit extremen Husten haben mich gequält.
Kurze Terminvergabe!
Frau Dr. Kramer hat sofort die richtigen Schritte gesetzt, um mir zu helfen. Top Diagnose und Auswahl der Medikation!
Kann man nur empfehlen, ich komme sicher wieder!
Hannes

tolle Ärztin

Habe, wie immer, sehr schnell einen Termin bekommen und bin bereits zum 2. mal sehr gut beraten worden. Es wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und auch behandelt.

Frau Dr. Kramer kann man nur weiterempfehlen!

Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten. Fr. Dr. Kramer ist nicht nur sehr freundlich und herzlich, sie macht sämtliche Untersuchungen äußerst gründlich und erklärt die Befunde verständlich. Ausgezeichnete Behandlung!

Top Ärztin

Ganz tolle rasche Terminvergabe, kompetente Behandlung, zwischenmenschlich absolut top. Schöne helle Ordination und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann Frau Dr. Kramer nur empfehlen!

Erstklassige Betreuung

Frau Dr. Kramer hat eine schon länger andauernde Ohrenentzündung rasch und äußerst kompetent behandelt. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und hervorragende Ärztin.

Ärztin mit Herz

Frau Dr. Kramer ist eine wahnsinnig geduldige Frau mit viel Herz. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und bemüht sich sehr, eine Lösung zu finden.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Super Ärztin

Sehr zum weiterempfehlen, kompetent und liebevoll. Vielen Dank für die Behandlung!

Die beste HNO-Ärztin im Bezirk Mödling!

Meiner Erfahrung nach ist Frau Dr. Kramer eine super Ärztin. Sie ist immer freundlich, professionell und gründlich. Man fühlt sich bei ihr immer ernst genommen und gut aufgehoben. Bin bei ihr jetzt 2x in einem Monat gewesen und ich vertraue ihr zu 100%. Ganz, ganz tolle Ärztin und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Top HNO Ärztin

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person - absolute Empfehlung einer wundervollen Ärztin!!!