Überaus genauer und kompetenter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Hallmann. Sehr rasch Termin bekommen. Keine Wartezeit durch gute Terminvergabe. Alle überaus freundlich. Ich bin echt begeistert. Wurde noch von keinem HNO-Arzt so genau und kompetent untersucht. Auch alles gut und anschaulich erklärt. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.

Schneller Termin - Danke!

Vielen Dank! Wurde gestern eingeschoben und habe kaum warten müssen. Komme wieder.

Nur zum Weiterempfehlen!

Ich habe den Termin über Docfinder gebucht. War das 1. Mal in der Ordination und bin von den Damen am Empfang sehr freundlich begrüßt worden. Kaum 5 Minuten gewartet wurde ich schon zum Arzt gerufen und am Ohr behandelt worden. Routinemäßig würde auch die Nase und der Hals angeschaut. Ich bin begeistert und komme bei Brschwerden sicher wieder!

Erster Besuch bei dirsen Arzt

Schneller Termin,sehr freundlicher Arzt,keine lange Wartezeit und nimmt sich Zeit für den Patienten,kann ich nur weiter empfehlen

Hervorragender HNO Facharzt mit exzellentem Praxisteam

Extrem schnelle Terminvergabe; in der Praxis angekommen wurde sofort meine ecard registriert und zügig meine Daten aufgenommen. Bevor ich noch im Warteraum Platz nehmen konnte, wurde ich schon aufgerufen. Herr Dr. Hallmann hat mich sehr freundlich begrüßt und es geschafft, mich in 15 Minuten sehr genau zu untersuchen, meine Beschwerden zu erfragen, die Diagnose zu stellen und mir anhand eines anatomischen Modells genau zu erklären, was mein Problem ist. Trotz der relativ kurzen Zeit, war alles bestens: absolut schmerzfreie HNO Untersuchung (Zähneputzen ist im Vergleich dazu unangenehmer) und das Gespräch wirkte niemals gehetzt, sondern alle meine Fragen wurden gewissenhaft und ruhig beantwortet. Abschließend wurde dann noch ein Hörtest bei mir von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin durchgeführt. Knapp eine halben Stunde nachdem ich die Praxis erstmals betreten hatte, war ich auch schon fertig. Das ist definitiv eine organisatorische Spitzenleistung!

Arzt für den HNO-Bereich mit langer Erfahrung...

Ich und viele meiner Familie sind seit vielen Jahren Patienten bei Hr.Dr.Hallmann.
Der Hr.Dr.zählt zu einem der besten Ärzte die ich kenne,und ich weiss wovon ich spreche,denn ich bin selbst im medizinischen Dienst als Flugrettungssanitäter tätig gewesen.
Er wirkt immer sehr kompetent,und dabei ausgeglichen und freundlich.
Mir machte sehr lange eine Pollenallergie zu schaffen, von der er mich erfolgreich und nachhaltig befreite.
Somit kann ich Dr.Hallmann uneingeschränkt jedem der rasche Hilfe benötigt empfehlen....Wolfgang H.

Jederzeit wieder

Ich hatte seit über 3 Tage meine Ohren verlegt, war auch am Wochenende im KH wo man mir nur ein Ohrenöl verschrieb.Heute ohne Termin erstmal vor Ort.Rasche Anmeldung, sehr kurze Wartezeit.Behandlung war sehr angenehm.Ohren wurden gereinigt.Dr.Hallmann hat meine Nase und Hals auch gleich durchgecheckt. Also ich war sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt. Werde auf alle Fälle bei diesem Facharzt bleiben.

Ich komme wieder

Ich war keine Patientin von Dr. Hallmann, und trotzdem bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin. Es gab keine Wartezeit und alle waren total freundlich zu mir. Sollte ich wieder gesundheitliche Probleme haben, werde ich definitiv wieder Herrn Dr. Hallmann aufsuchen.

Top Behandlung Top Arzt Top Team

Ich bekam sehr rasch einen Termin
Ich wurde freundlich empfangen
Ich musste nur kurz warten
Ordinationsräume sehr nett
Ich wurde kompetent und emphatisch behandelt
Dr Peter Hallmann ist ein sehr erfahrener Arzt, sehr nett und vertrauenswürdig unterstützt von tollem Team!
100% Empfehlung für jeden HNO Bedarf

Rasche Hilfe

Ich habe am Freitag 29.7.22 plötzlich eine deutliche Hörminderung und starken Druck im rechten Ohr gehabt.
Ich musste insgesamt 10 Ordinationen durchrufen, entweder wegen Urlaub geschlossen oder ich wurde abgewiesen weil man keine neuen Patienten nimmt.
Die Ordinationsassistentin war am Telefon sehr freundlich und kompetent, einen Termin eingeschoben hat sie mir für Montag 1.8.22 angeboten.
In der Ordination waren alle sehr freundlich, und sehr kompetent.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und werde sie definitiv wieder aufsuchen sollte ich den Bedarf dazu haben.
Obwohl ich eingeschoben wurde hatte ich nur wenige Minuten Wartezeit.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Ordi:)