Ein wirklich angenehmer Artzbesuch

Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität zeichnet das Ordinationstteam aus.
Hr.Dr.Wirtinger vermittelt Vertrauen durch seine freundliche und einfühlsame Art.

Ein wirklich angenahmer Arztbesuch!
Danke

Sehr Empfehlenswert

Ich kann nur schreiben..
die Praxis ist sehr schön eingerichtet und Farbenfroh.
Die Helferinnen sind nicht nur sehr freundlich, auch hübsch anzusehen.
Der Arzt, war sehr freundlich und kompetent.

Gut gemacht. :)

Spontane Hilfe

Einen Tag vor einer Auslandsreise erwischte ich eine Ohrenentzündung. Und eine Viertelstunde vor Ordinationsschluss rief ich an und wurde dann noch freundlich empfangen und kompetent behandelt. Ich war noch nie da gewesen, werde aber sicher wiederkommen!

DER BESTE ARZT !!!

Hr. Dr. Wirtinger und seine Arzthelferinnen sind überaus kompetent und freundlich! Ich fühlte mich in dieser Ordination (die übrigens sehr schön dekoriert ist - man fühlt sich in dieser Ordination nicht wie ) wirklich gut aufgehoben. Der Termin wurde überaus pünktlich eingehalten und die Ordinationshelferinnen waren sehr bemüht und fröhlich !!!! Endlich die Ursache meiner Beschwerden identifiziert und die Therapie des Arztes schlug sofort an!

Ich werde diesen HNO mit Sicherheit bei jeglichen Beschwerden und Krankheiten aufsuchen, da es keinen kompetenteren Arzt gib!!! ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!!

Ganz ok

Der Arzt ist sehr nett, wirkt kompetent, obwohl die Praxis den Eindruck von Fließbandarbeit macht. Trotz Termin 15 Leute vor mir. Entsetzlich ist die Kitschorgie in allen Räumen, einschließlich der Untersuchungsräume. Überall Dekokram.

Schmerzen und Schluckstörung

Leider war dieses mal ein neuer Arzt in der Praxis der gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen ist und auch keine weiteren Schritte gesetzt hat.Weder ein Röntgen noch Medikamente er glaubt!!!!das es nichts mit dem Hals zu tun hat,obwohl ich die Schmerzen im Hals habe uns auch Schluckbeschwerden also was nun??? Leider war ich sehr entäuscht da ich Hr.Dr. Wirtinger als guten Arzt kenne aber das war keine gute Alternative. Jetzt muß ich mir leider wieder einen neuen suchen das wird nicht einfach schade um diese Ordination.

Nein danke

Der HNO hat sich mit mir nur über juridische Haftungsmöglichkeiten von Ärzten unterhalten und seine Behandlung hat nicht geholfen. Ich war dann in anderer Behandlung und hab insgesamt 3 Wochen herumgekämpft. Ich möchte einen Arzt, der mir zuhört und mit mir die Behandlung bespricht. Es kann nicht immer alles sofort klappen, aber ich fühlte mich nicht ernst genommen und fehl am Platze. Außerdem habe ich trotz Termines etwa 3 Stunden gewartet. Sorry, aber keinesfalls wieder....

wunderbar!

Dr. Wirtinger ist ein kompetenter, höflicher arzt,und vor allem sehr menschlich! er strahlt ruhe und vetrauen aus, wirkt nie gestresset, obwohl seine ordination wirklich immer voll ist. Wenn man sich anmeldet, ist man ca. in 30 minuten an der reihe-ansonsten dauert es halt länger-aber abgewiesen wird man nie, wenn man rat und hilfe braucht! Alles in allem-ein arzt der "alten schule" - wie man sich einen arzt vorstellt und wünscht! Hoffentlich, ordiniert er noch recht lange!

Dr. Wirtinger ist ein sehr guter Diagnostiker und Chirurg.

Als Familie sind wir seit zwanzig Jahren Patienten. Spezielle für Kinder ist er ein wunderbarer und sehr einfühlsamer Arzt, der Vertrauen gewinnt und daher auch Kleinkinder effizient behandeln kann. Dr. Wirtinger ist für seine Patienten immer erreichbar und sieht den Patienten ganzheitlich.

Obwohl nicht angemeldet keine lange Wartezeit, freundl. Aufnahme der Sympt. durch d. Arzthelferin

Um längere Wartezeiten beim Erstbesuch zu vermeiden, möglichst vor Beginn der Ordinationszeit vor Ort sein.