Exzellenter HNO Arzt!

Mit nicht richtig behandeltem Gehörsturz und Innenohrschaden kam ich auf Empfehlung zu Dr. Kunst in Behandlung.
Er hat das Problem genau erkannt, mich ehrlich und ausführlich informiert und schnell und richtig behandelt. Ein sehr verantwortungsbewusster, kompetenter Arzt - sehr engagiert und freundlich dazu!
Innerhalb von wenigen Tagen Besserung und Gehör gerettet! Nachbehandlung und Kontrollen waren auch vorbildlich, laufend Erfolg gemessen, Dr Kunst war jederzeit erreichbar und hat sich um alle Anliegen gekümmert,
Kann ich nur empfehlen!

Plattenpithekl Karzinom Gesicht mit Schwenk-Lappen

Es wurde ein kleines Krebsgeschwür im Gesicht entfernt. Aufklärung durch den Arzt war sehr gut.

Ausgezeichneter HNO-Arzt!!!

Ich kann mich all den positiven Bewertungen von Dr. Kunst nur anschließen. Ich wurde vor meiner Operation (Nasenscheidewand, Nebenhöhlen, Verkürzung des Gaumenzäpfchens) sehr gut informiert und vorbereitet. Die Operation ist ausgezeichnet verlaufen, und Dr. Kunst hat mich auch danach im Krankenhaus exzellent betreut (tägliche Besuche und zusätzliche Kommunikation über Telefon). Auch die Nachbetreuung in der Praxis - einschließlich zwischenzeitlicher Kommunikation via SMS über mein Befinden - war perfekt und an meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Ich habe Dr. Kunst als äußerst kompetenten, zuverlässigen und stets freundlichen HNO-Arzt erlebt, der sich mit großem Engagement und effizient um seine PatientInnen kümmert. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

Fürsorge, Kompetenz und Menschlichkeit - vereint in einem noch jungen Mediziner

Ich wurde von Dr. Kunst an den Stirn-, Neben- und Kieferhöhlen operiert und sowohl vor als auch nach der OP von ihm bestens und sehr fürsorglich betreut. Dr. Kunst fragte auch nach der OP jeden Tag nach, wie es mir geht und gab mir gute Tipps, um mir die Rekonvaleszenz zu erleichtern. Ich hatte und habe jederzeit volles Vertrauen zu ihm.

Sehr empfehlenswert

Ausgesprochen kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen. Selbst massive Skeptiker werden ausführlichst und freundlichst behandelt. Es wird alles bis ins kleinste Detail genau erklärt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr komptenter Arzt, geht auf Patienten ein

Wollte wissen, ob mein Hörverlust bereits ein Hörgerät erforderlich macht. Dr. Kunst hat sich ausführlich erkundigt, eingehend nicht nur Ohren sondern auch Hals und Nase untersucht, plus Hörtest. Höflicher, freundlicher und komptenter Arzt, der zuhört und Entscheidungen gemeinsam mit dem Patienten erarbeitet. Ich kann den Arzt absolut empfehlen.

Top! Herzlich und kompetent

Nach einem schweren Autounfall hatte ich unter anderem nach Totaldurchtrennung der Wange eine große Narbe quer übers Gesicht mit böser Einziehung. Dr. Kunst, der schon seit vielen Jahren meine Nasennebenhöhlen-Probleme hervorragend betreut, machte einen Verschiebelappen zur Narbenkorrektur. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Ich kenne Dr. Kunst schon lange als besonders gründlichen und kompetenten, aber auch einfühlsamen Arzt. Trotzdem musste ich schmunzeln, als sogar meine Zimmernachbarin im Krankenhaus meinte, sie habe noch selten einen so freundlichen und angenehmen Arzt kennengelernt.
Alles in allem, ein freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, wie ihn sich jeder wünscht!

Toller Arzt

Sehr netter und einfühlsamer Arzt !
Wurde sehr gut behandelt und über meine Krankheit aufgeklärt. Hat sich viel Zeit zum erklären und behandeln genommen.
Prompter Austausch über SMS oder Telefonat, jederzeit Erreichbar bei Fragen.
Der Spitalsaufenthalt wurde innerhalb eines Tages festgelegt und auf den OP-Termin musste ich auch nicht warten.
Alles in allem einer der besten Ärzte die ich kenne .
Zum Weiterempfehlen !!

Sehr kompetenter Arzt

Ich war mit meinem 1 1/2 jährigen Sohn bei ihm weil er Wasser in den Ohren hatte. Super Behandlung er hat sofort das Problem Gefunden und es behandelt.
Und es gibt auch eine sehr gute Nachbehandlung, ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Sehr guter Arzt!

Aufgrund einer Erkältung hat sich bei mir Mitte Oktober 2014 ein schmerzhafter Nasenfurunkel gebildet.
Nachdem ich den Nasenfurunkel bereits mehr als sechs Wochen hatte und es eher schlimmer als besser wurde, habe ich aufgrund einer Empfehlung bei Herrn Dr. Kunst angerufen. Dieser gab mir noch am gleichen Tag einen Termin. Herr Dr. Kunst hat sich meinen Nasenfurunkel sehr genau angesehen und anschließend mir sehr ausführlich die empfohlene Behandlung (Antibiotikum, Salbe und Ausschabung) erklärt und ich muss sagen, absolut perfekt!
Innerhalb von wenigenTagen hat sich der Nasenfurunkel deutlich zurückgebildet.
Auch die Nachbehandlung durch Hr. Dr. Kunst kann man nur als perfekt bezeichnen!
Ein Arzt der seinen Beruf ganz offensichtlich als Berufung versteht. Durch diese kompetente und verantwortungsbewusste ärztliche Betreuung, fühlte ich mich sofort perfekt betreut. Meine Familie und ich werden bei HNO Problemen zukünftig immer Herrn Dr. Kunst aufsuchen! TOP Arzt!