kompetente Hilfe bei komplexem Problem

Ich kam zu Dr. Kunst mit einer komplexen Nasenseptum-Problematik, die mir seit ca 15 Jahren starke Probleme bei der Atmung bereitet hat. Ich war deswegen bereits bei vielen Ärzten und hatte auch schon eine Operation die jedoch keinerlei Verbesserung mit sich brachte. Bereits im ersten Beratungsgespräch mit Dr. Kunst erfuhr ich mehr über die anatomischen Probleme und Gegebenheiten meines Falls als in all den Jahren zuvor. Nach einigen weiteren Gesprächen und Untersuchungen entschloss ich mich zu einer erneuten Operation. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Obwohl die Operation sehr kompliziert war (Re-Operation mit offenem Zugang und Rekonstruktion der Nasenscheidewand), schien dies Dr. Kunst keinerlei Probleme zu bereiten. Die Heilung war unkompliziert und schnell und ich kann nun normal atmen. Auch einige Zeit lang nach der Operation erkundigte sich Dr. Kunst immer wieder nach meinem Befinden und stand bei Fragen meinerseits sofort zur Verfügung.
Ich kann Dr. Kunst nur empfehlen; nicht nur als allgemeinen HNO-Arzt, sondern besonders als kompetenten Facharzt für komplizierte HNO-Probleme.

Dr. Kunst - nomen est omen

Mit einer komplexen HNO-Symtomatik (Nebenhöhlenprobleme,Stimmbandpolyp und stark eingeschränkter Nasenatmung) kam ich zu Hr. Dr. Kunst in Behandlung. Durch seine kompetente und sympathische Art fasste ich sofort Vertrauen und vereinbarte einen -unumgänglichen- OP -Termin. Sowohl die prae-als auch postoperative Behandlung erfolgte mit großer Sorgfalt und permanenter Interaktion bei auftretenden Beschwerden; dies kann man leider heutzutage nicht zwingend erwarten. Ich kann jedem Patienten mit sämtlichen Beschwerden im HNO-Bereich Hr.Dr. Kunst nur aus vollem Herzen empfehlen. Man ist rund um die Uhr bestens betreut und auch meine sehr komplexe Operation verursachte mir nur kurzfristig leichte Beschwerden. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte mit diesem Animo und dieser Kompetenz gäbe...

Ear-related problem

Dr. Kunst provided highly professional medical services in connection with my ear disease. He has thoroughly examined my medical history, carefully assessed complaints associated with my ear-related problem and offered a suitable treatment plan. He even helped make appointment with a competent physiotherapist to accept me for check-up. Dr. Kunst has been very responsive to my follow-up queries on various medical issues related to my problem. I recommend Dr. Kunst with confidence to anyone seeking quality medical care.

Nasen septum. Operation

Kann nur gutes sagen.hatte im februar 2013 eine nasen op..septum...nasenscheidewand..polypen..tolles vorbereitungs gespraech..op ist toll verlaufe...eine sehr gute und tolle nachbehandlung...seit dem keine probleme..