Kaum Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam, schnelle Genesung

Schnelle und gründliche Untersuchung; punktgenaue Diagnose; Behandlung verschrieben; erste positive Effekte nach kurzer Zeit (Schmerzlinderung); gute Betreuung bis zur völligen Genesung

Entspannte Kompetenz

sehr angenehme Erfahrung nach drei Besuchen, entspannte Stimmung in der Ordi, freundlicher Empfang, nach kurzer Wartezeit kompetente Beratung/Untersuchung durch sowohl Dr. Westra-Kuhn als auch Dr. Lopez, kann die Praxis auch deswegen empfehlen, weil sie durch ein kluges System zwischen den Ärztinnen IMMER offen hat. auch die MitarbeiterInnen sind alle sehr freundlich:-)

professionnell, freundlich und einfühlsam -

Mein Sohn hatte starke Ohrenschmerzen und wir haben sofort einen Termin bekommen. Der Empfang war sehr freundlich und die Anmeldung rasch. Nach einer kurzen Wartezeit sind wir von der Ärztin empfangen worden. Sie war sowohl während der Untersuchung als auch im Gespräch sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, um uns die Diagnose und die Behandlung in Ruhe zu erklären. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und ich bin rundum zufrieden mit der Leistung. Ich kann Fr. Dr. Westra-Kuhn nur wärmstens weiterempfehlen.

Top

Ich habe wegen akuter Ohrenschmerzen einen Termin gebraucht, wurde eingeschoben, musste aber nur unwesentlich länger warten, als die anderen Patienten.
Der Arzt und auch die Assistentin, die den Hörtest durchgeführt hat, waren kompetent , freundlich und gründlich.

...kann toll mit Kindern

Wir haben Dr. Westra - Kuhn mit unseren beiden kranken Kindern aufgesucht, schnell einen Termin bekommen und sind wunderbar versorgt worden. Alles war einwandfrei, wie man sich den Besuch mit zwei Kleinkinden nur vorstellen kann.
Vielen Dank!

Untersuchung für ein Hörgerät

Ich war rundum zufrieden !

Sehr zufrieden!

Die Ordination ist modern und es herrscht eine ruhige angenehme Atmosphäre. Das Team und der Arzt sind freundlich und kompetent, die Terminvergaben sehr gut organisiert. Ich habe wegen einer zwei Wochen anhaltenden Erkältung im HNO Zentrum Simmering angerufen und am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich musste nur 15 Minuten warten und Dr. Lopez hat sich viel Zeit genommen, ich hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden, er hat mir alles genau erklärt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Bin begeistert von der gesamten Abwicklung und glücklich so eine Ordination gefunden zu haben, ohne dafür 100 Euro oder mehr hinblättern zu müssen.

Dieses Team - eine große Überraschung!

Habe sofort einen Termin bekommen, wurde auch durch SMS einen Tag vorher an den Termin erinnert! Arzt (Dr. Lopez) äußerst kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit und erklärt in für Laien verständlichen Worten; zudem ist er eine Augenweide [hat aber selbstverständlich nichts mit seiner Qualifikation zu tun, ist aber für den Patienten sehr hilfreich!]. Jene Arzthelferin, die den Hörtest durchführte, ist ein Volltreffer für die Ordination. Kann sich sehr gut in die Patienten einfühlen, erklärt und beantwortet auch Zusatzfragen. Kann und werde diese Ordination an Freunde und Bekannte gerne weiterempfehlen, da ich leider auch schon sehr negative Erfahrungen in einer anderen Ordination erfahren musste. Freue mich schon auf Kontrolltermin in einem Jahr! Vielen Dank Helene Stenger

Perfekt

Sehr angenehme Ordination und freundliche AssistentInnen. Frau Dr. ist einfühlsam und kompetent. Besser geht nicht, echt nicht!

sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen!

Ich bin seit Langem Patientin bei Frau Dr. Westra-Kuhn und fühle mich
bei ihr bestens aufgehoben!
Ihre Ratschläge, Behandlungsmaßnahmen und Diagnosen waren bisher immer
zutreffend. Vor allem ist sie eine Person mit großem Einfühlungsvermögen und vor allem
Zeit und Ohr für ihre Patienten. Bei der Terminvergabe gibt es nie lange Wartezeiten,
bin schon oft am selben Tag drangekommen, vor allem bei akuten Beschwerden.
Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Alles in allem eine tolle Ordination mit einer tollen Ärztin!