nach jahrelanger Suche - erfolgreich

Durch eine Trommelfell Perforation 1944, von welche ich erst mit 35 Jahren erfahren habe, entstanden beinahe jährlich sehr schmerzhafte Entzündungen im Ohr und in den Stirn- bzw. Nebenhöhlen. Nach mehreren erfolglosen Operationen - um das Höhrvermögen wiederherzustellen, bzw. das Loch im Trommelfell zu schließen, führte mich ein glücklicher Zufall - nach meiner Übersiedlung nach Wien 10. zu Dr.Müller. Ich in sehr zufrieden mit den Behandlungen, meine vorletzte Mittelohrentzündung war vor 5 Jahren. Die letzte vor einigen Tagen. Die Dame beim Empfang ist freundlich, aber bestimmt wenn es um die Anmeldung geht, dafür sind Wartezeiten gering. Trotzdem aufgeschlossen und hilfreich wenn es sich um ein plötzliches Problem handelt.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt - wirklich zum weiterempfehlen

Verzweifelt und mit akuten Schmerzen im Hals habe ich mich an Dr. Müller gewandt. Ich muss sagen, dass ich sofort einen Termin bekommen habe. Die Wartezeit war trotzdem sehr kurz. Der Arzt ist sehr freundlich, bemüht und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn bzw. die Ordination nur weiterempfehlen.

Dreimal und nie wieder!

Ich kann mir vorstellen, dass Dr. Müller für 08/15 Dinge völlig ausreicht. Für meine Ohrenschmerzen haben wir nicht nur keine Lösung gefunden, während der erfolglosen Behandlung, die sich jetzt schon über Monate ausdehnt, sind die Schmerzen schlimmer geworden. Ich komme schön langsam selbst drauf, was passiert ist, aber dafür brauche ich keinen Arzt, bei dem nicht sein kann, was nicht sein darf. Zu dumm, dass man ein Quartal an einen Arzt gebunden ist...

Ich hat Ohrenschmerzen und bekam einen eingeschobenen Termin. Trotz eingeschobener Termin, hab ich nur 10 min. gewartet, war echt froh. Frau Schwarzmann ist eine sehr nette, kompetente Ordinationsgehilfin, sie sehr freundlich und ist sehr verständnisvoll. Bin froh das sie mich eingeschoben hat, Danke nochmals!
Dr. Müller ist ebenfalls ein sehr netter, freundlicher HNO-Arzt. Ich geh sehr gerne zu ihm, da er sehr genau ist, sich Zeit nimmt (was mir sehr wichtig ist) und nimmt mich immer ernst. Er ist IMMER super freundlich und Geduldig. Schaut sich alles genau an! Meine Ohren hatte viel Schmalz, und Dr. Müller war so nett und hat sie mir gleich gereinigt und das mit viel Humor. Aber meine Ohren schmerzen kamen nicht von Schmalz, sondern ich hatte Wasser hinterm Trommelfell. Er gab mir viele Tipps. Ich fühl mich bei Dr. Müller echt SUPER aufgehoben. Er hat wirklich Ahnung von seiner Arbeit. Ich bin SUPER zufrieden mit Dr. Müller und Frau Schwarzmann! Fühl mich richtig gut aufgehoben!
Danke das es euch gibt :-)

schneller Termin

Aufgrund meiner plötzlich starken Halsschmerzen brauchte ich dringend einen schnellen Termin beim HNO. Dies wurde mir zum Glück bei diesem Arzt ermöglicht. Die Wartezeit war sehr kurz und mit dem Arzt war ich voll und ganz zufrieden, da er mir noch im Allgemeinen Tipps geben konnte, damit die Halsschmerzen nicht wieder auftreten. Bei seiner freundlichen Art hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

kurz Wartezeit und Sehr gute Behandlung

Am Montag angerufen und gleich für Donnerstag für meine Tochter und mich einen Termin bekommen! Die Arzthelferin war trotz Ausfalls des Kartenlesegerätes sehr freundlich. 1 Patient war vor uns und wir brauchten nur sehr kurz (vielleicht 10 min, wenn überhaupt) warten, was sehr angenehm war.

Der Arzt selber war sehr nett und hat mit meiner Tochter gescherzt. Die Behandlung von uns beiden hat zusammen vielleicht 20 min gedauert, was meiner Meinung nach sehr schnell war.

Meine Tochter war sehr begeistert und will noch zu diesem HNO-Arzt

Super Arzt, der immer für einen da ist

Meine Freundin und ich waren mittlerweile beide bei Dr. Müller und konnten auch kurzfristig einen Termin bekommen. Trotzdem kamen wir beide Male sehr bald und ohne lange Wartezeit dran. Dr. Müller wirkt sehr kompetent (fachlich sowie menschlich) und erklärt einem auch gerne und in Ruhe die Details (was man aus anderen leider oft herauskitzeln muss). Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt und nette Sprechstundenhilfe

Telefonisch nach einem Termin gefragt und am gleichen Tag einen bekommen. Nachdem ich eingeschoben wurde, rechnete ich mit sehr langer Wartezeit, dem war aber überhaupt nicht so. Von meinem alten HNO-Arzt war ich trotz Terminvereinbarung mindestens 2 Stunden Wartezeit gewöhnt. Freundlicher Empfang, Termine wurden von der Sprechstundenhilfe perfekt ausgemacht (kaum Wartezeiten). Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr nett und ein guter Diagnostiker. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.

kompetenter Arzt

Meistens kommen Ohrenschmerzen schnell, jeder in meiner Familie bekam schnell einen Termin, keine langen Wartezeiten, freundliche Arzthelferin. Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann Hrn. Dr. Müller weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, nur zum weiterempfehlen

Ich bin des öfteren mit meiner Tochter (6 Jahre) bei Hrn. Dr. Müller. Habe immer spontan einen Termin erhalten, wurde eingeschoben. Bin sowohl mit der Wartezeit, als auch mit dem gesamten Personal sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und ein sehr guter Diagnostiker. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.