Nach langer Suche endlich eine hilfsbereite Ärztin gefunden

Nachdem ich mehrere HNO Ärzte aufsuchen musste und keine Lösung meiner Probleme mit meinen Nebenhöhlen gefunden worden ist, bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Weissenbäck gekommen.
Nachdem Sie mir viele Fragen gestellt hat und mir auch wirklich zugehört hat, haben wir mit einer Therapie begonnen.

Jetzt, nach einigen Wochen kann ich sagen- Es hat wirklich geholfen und ich bin wieder voll hergestellt.

PS: Die neue Praxis ist wirklich Sehenswert

äusserst kompetent,rasche freundliche Behandlung

Ich war sehr überrascht wie schnell und professionell hier gearbeitet wird.Schneller Termin,kurze Wartezeit,sehr freundliche Assistentinnen,die Ärztin macht einen überaus kompetenten Eindruck,gepaart mit Freundlichkeit.Ich bekam rasch und zielsicher die Diagnose.Mittels verordneter Therapie ging es mir in kürzester Zeit wieder gut.Auffällig war auch der liebevolle Umgang mit Kleinkindern und Schülern,die ebenfalls in der Ordination anwesend waren.rund um sehr zufrieden und weiterzuempfehlen

30 Sekunden Behandlung

Ich habe mich mit starken Kopfschmerzen im hinteren Bereich, Druck im oberen Bereich der Nase, zugefallenen Ohren und Schwindel an Dr. Weißenbäck gewandt. Die Terminvergabe funktionierte unkompliziert, ich bekam rasch einen Termin und musste vor Ort keine 5 Minuten warten, ehe ich schon zum Hörtest aufgerufen wurde. Die Arzthälferinnen waren überaus freundlich, die Dame beim Hörtest eher reserviert. Aber alles in allem gibt es hier nichts zu beanstanden. Enttäuscht wurde ich aber von der Frau Dr. Weder hat sie mich beim Betreten noch beim Verlassen des Raumes angeschaut, geschweige denn mir die Hand gegeben. Sie schien eher wie eine Maschine zu "funktionieren", als sich wirklich um ihre PatientInnen zu kümmern. Keine Fragen zur Krankheitsgeschichte, nicht einmal den akuten Vorfall wollte sie wirklich hören und unterbrach mich schon beim zweiten Wort. Schnell in beide Ohren geschaut, in die Nase und den Rachen und schon hatte sie die Diagnose, auf die sie alle meine Symptome zurückgeführt hat. Dann hat sie mir einen Zettel mit einer stark wirkenden Kortisonpräparate in die Hand gedrückt und schon durfte ich nach nicht einmal einer Minute(!) gehen und die nächste Patientin rein.

Super

Ich bin öfters in dieser Gemeinschaftspraxis (Therapie) und kann so einiges beobachten. Ich bin immer sehr zufrieden. Auch die "drei Engeln" der Praxis (Arzthelferinnen) sind toll. Besonders die "kleine" (man verzeih mir bitte diese Titulierung), die immer die Hörtests macht kann sich gut auf die Patienten (besonders bei den Kindern) einstellen und hat auch oft eine "Engelsgeduld". Ich bin glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

sehr gut betreut

ich bekam meine Diagnose sehr verständlich erklärt, die verordnete Behandlung hat schnell geholfen,
vielen Dank
Habe mich sehr gut betreut gefühlt

Ich fühlte mich bestens aufgehoben und mir wurde rasch geholfen

Nicht nur zum Thema HNO sondern auch bei Allergien eine Topadresse

hervorragend!,,,,

Kurze wartezeiten, sehr kompetent,
Diagnose sehr zielsicher und ueber den tellerrand blickend ( allergien, .....)
Behandlung so unaufgeregt und flink, dass man unangenehme eingriffe fast nicht bemerkt.
Bei kindern auch sehr zu empfehlen.... meine tochter liebt sie!

Gute Organisation der Praxis, leider kein Behandlungserfolg

Die Praxis ist sehr gut organsisiert und die Wartezeiten sind kurz.
Nachdem die erste Behandlungsmethode keine Wirkung zeigte, ging ich nach einer Woche nochmals hin - ich war nicht einmal eine Minute im Behandlungszimmer und bekam starke Antibiotika verschrieben, die jedoch wieder nicht zu einer vollständigen Genesung führten. Ich wünsche mir von einem Arzt einfach mehr Einfühlungsvemögen und Gespräche, welche Behandlung warum vorgeschlagen wird etc.

ausgezeichnete Ärztin mit ausgezeichneter Berufserfahrung

Ausgezeichnete Behandlung, genaue Information über die Medikamente.
rasche Termine wie auch kurze Wartezeit.
bin sehr zurfrieden und fühle mich gut aufgehoben.
werde weiterhin zur Behandlung hingehen.

Nur zum Empfehlen!!!

Ich bin wirklich mehr als zufrieden und werde, sollte ich müssen, wieder dorthingehen! Ich bin Sängerin und hatte eine Kehlkopfentzündung, deshalb ist für mich ein HNO Arzt sehr wichtig. Die Ärztin war sehr kompetent, einfühlsam und unkomliziert! Die Untersuchung am Kehlkopf ist meistens sehr, sehr unangenehm aber die Ärztin hat es mit so viel Geschick gemacht, dass ich kaum etwas gemerkt habe. Außerdem bekommt man einen klaren Bericht, was einem fehlt! Man kommt sehr schnell dran, also perfekt für Akutes. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, aufheiternd und man bekommt das Gefühl, dass alle wissen was zu tun ist!
Kann ich nur weiter empfehlen!