Kompetenter Arzt

Es werden keine Termine vergeben. Wer ein medizinisches Problem hat, der kommt einfach vorbei und bekommt gesagt, wie lange ca. die Wartezeit sein wird. Man kann dann auch bis zu diesem Zeitpunkt die Praxis noch einmal verlassen und später wieder kommen. Die Ordinationsgehilfinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Prim. Stark ist ein ausgezeichneter Mediziner, der Ahnung von seinem Fach hat. Nach einer kurzen Schilderung der Beschwerden, erfolgte eine ausfühliche endoskopische Untersuchung mit rascher Diagnosefindung. Ausführlich wurden mir die Ursachen meiner Beschwerden und die Therapie erklärt. Nur 2 Tage nach meinem Besuch bei Prim. Stark war ich beschwerdefrei. Richtige Diagnose - richtige Therapie. Jederzeit würde ich wieder zu Prim. Stark gehen!

O Tempora, O Mores!

Die medizinische Kompetenz als solche vermag ich nicht zu beurteilen. Herrn Dr. Stark muss jedoch ein Maß an Präpotenz respektive Arroganz bescheinigt werden, welches seinesgleichen (vergeblich) sucht.

Ich bin in meinem bisherigen Leben - weder von einem Mediziner noch von sonst jemandem - noch nie dermaßen herablassend, respektlos und oberlehrerhaft behandelt worden. Als Selbstständiger habe in meinem Alltag permanent mit Menschen zu tun. Würde ich mich in einer solch dünkelhaften Weise gerieren und selbst inszenieren, hätte ich wohl nichts mehr zu tun.

Völlige Realitätsferne ist zudem dort zu konstatieren, wo jemand – sinngemäß – die Frage erörtern möchte, was man denn überhaupt in dessen Praxis verloren habe (wiewohl es sich, dies sei nur nebenbei bemerkt, um eine Überweisung und nicht um einen Besuch aus freien Stücken gehandelt hat). Es fällt schwer, auf einer solchen Ebene zu debattieren, allerdings disqualifiziert sich das Verhalten dieses Mediziners wohl von selbst.

Es handelt sich hierselbst naturgemäß um eine Einzelmeinung einer offensichtlichen persona non grata; ebendiese vertrete ich jedoch vollinhaltlich - gerne auch mit meinem Namen: Christoph Barth.

zufrieden

Ich gehe schon viele Jahre mit meiner Familie zu Dr. Stark. Es ist zwar immer sehr viel los, aber ich komme trotzdem ohne Termin am selben Tag dran. Mit der medizinischen Behandlung war ich immer zufrieden

Absolut empfehlenswert.

Freundliches Komponentes Personal. Klasse Arzt. Kurze Wartezeit ohne Termin.

leider enttäuschend

ich war vergangenes jahr dreimal bei dr. stark wegen ohrenschmerzen in behandlung. abgesehen von stundenlangen wartezeiten, war dann die zeit beim arzt vernichtend kurz. da ich ohrenschmerzen seit einem sturz habe, schilderte ich dem doc meine beschwerden und den unfall. er meinte, das könne keinen zusammenhang haben und diagnostizierte eine leichte gehörgangsentzündung. die ohrentropfen verschlechterten meinen zustand und die diagnose beim 2ten besuch war: "mit dem ohr ist alles in ordnung, tragen sie eine haube." da die schmerzen sehr zunahmen, ging ich ein drittes mal zu ihm. diangnose: am ohr könne er nix sehen und schmerzmittel "damit sollte das erledigt sein" ~ nein, leider nicht. dankbar bin ich, dass er mir keine antibiotika verschrieb.
kein wort bzgl. anderen ursachen/auslösern geschweige denn überweisungen zu anderen fachärzten. fühlte mich unverstanden und allein gelassen.
ich bin froh, den hno gewechselt zu haben. durch weitere untersuchunhgen anderen fachärzte kam ich zu folgender diagnose: meine ohrenschmerzen wurden durch mein kiefergelenk verursacht, das durch meinen sturz beschädigt wurde.
ich kann aufgrund meiner krankengeschichte dr. stark nicht weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferin lange Wartezeit

Ich hatte "etwas" im Ohr. Wenn ich aufs Ohr drückte hatte ich innen Schmerzen. Es war ein kristallisierter Ohrenschmalz der mir schnell und schmerzlos entfernt wurde. Kurze Erklärung was es ist und warum es entsteht. Weitere Behandlung nicht notwendig, da es sich von alleine regenerieren wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Negativ zu erwähnen wären lediglich der Warteraum und die Wartezeit. Es wird zwar von der Arzthelferin eine ungefähre Zeit vorausgesagt, ich musste dann aber trotzdem noch über eine Stunde warten. Für wiederkehrende Behandlungen oder "größere" Dinge würde ich vielleicht einen Privatarzt mit kürzerer Wartezeit und "schönerem" Umfeld bevorzugen.

Nur als Begleitperson- sofort Behandlung

Eigentlich war ich nur als Begleitperson mitgekommen und wollte mir weitere Informationen über die Behandlung holen. Bevor ich mich versehen konnte leuchtete mir Dr. Stark ins Ohr, erklärte mir das Problem und löste es.

Ich würde jederzeit weiterempfehlen und auch wieder als Arzt wählen.

Sehr zufrieden !

Mein Sohn wurde von Hr.Dr.Stark vor kurzem operiert und ich kann nur äusserst positiv bewerten. Wir waren rundum sehr zufrieden mit der Behandlung und ich war sehr froh darüber einen derart kompetenten Arzt für meinen Sohn gefunden zu haben.Ein grosses Lob von uns an dieser Stelle.

verschreibt bei chronischer sinusitis nur selbstgemixtes nasenöl ohne genauer zu untersuchen

Ich war letztes jahr ca. 4-5x bei ihm und habe jedes mal nur dieses ephedrin-haltige nasenöl bei meiner chronischen sinusitis bekommen ohne weietre untersuchungen. lt. dem arzt hab ich nur eine chronisch ausgetrocknete nasenschleimhaut.. natürlich brachte diese langzeitbehandlung 0 erfolg, deshalb hab ich hno gewechselt. der hat mich sofort zum CT überwiesen und was war das ergebnis: wieder polypen... dr stark wäre hier nicht auf die idee gekommen mich nochmal zum CT zu schicken, hat immer nur gemeint weiter das selbstgemixte (und natürlich nur in der apo nebenan) Nasenöl weiterzuverwenden und es wird sicher bald wieder gut... also ich besuche die praxis sicher nicht mehr... zumindest die "standarduntersuchung" bei meinen beschwerden hätte er 1x veranlassen können...

Immer zufrieden!

Ich gehe seit vielen Jahren zu diesen Arzt und kenne sehr viele zufriedene Patienten.
In den letzten 10 Jahren habe ich den Arzt immer gut gelaunt erlebt.

Da er viele Patienten hat, ist jedoch die Wartezeit meist sehr lang. (ca. 1 Stunde)

Die Arzthelferin ist ein absoluter Goldschatz und besticht durch Flexibilität und Freundlichkeit, die
ihresgleichen sucht.

Ein zufriedener Patient