Die Beste!!!

Ich bin schon lange Patientin von Dr.Duman! Nach der Operation im AKH bin ich ihr treu geblieben.
Unglaubliche fachliche Kompetenz und Menschlichkeit.
Für mich die beste HNO Ärztin in Wien.
Ich kann sie einfach weiterempfehlen!

Lange Wartezeiten

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit den Wartezeiten. Obwohl ich einen Termin gehabt habe, musste ich trotzdem noch 2 Stunden ohne Übertreibung warten. Die Ärztin war sehr einfühlsam aber Wartezeiten Katastrophe. Es waren auch kleine Kinder im Wartezimmer und man hat gesehen, dass die Arzthelferin sehr verärgert darüber war, dass diese Kinder nicht SEHR leise gepielt haben.

Super HNO

Nachdem ich schon länger Beschwerden mit den Nebenhöhlen hatte wurde mir Fr. Dr. Muallla Duman empfohlen.

Eine telefonische Anfrage verschaffte mir einen extrem raschen Termin, in der Praxis habe ich etwa 15 Minuten gewartet (anders als bei fast allen anderen Ärzten)

Frau Dr. stellte rasch fest, dass mir ein anderer Arzt die FALSCHEN Antibiotika verschrieben hatte, untersuchte noch ungefragt die Ohren, inkl. Hörtest und nahm sich genügend Zeit für die Konsultation.

100% zufrieden und habe meine HNO Ärztin für die Zukunft gefunden.

Für mich die beste HNO Ärztin von WIEN !!! Menschlich und Fachlich hochkompetent :o)

Für mich ist Frau Dr. Mualla Duman eine extrem hoch kompetente HNO Ärztin, die noch dazu sehr viel menschliches Einfühlungsvermögen besitzt und sich vor allem - und das ist in Zeiten wie diesen leider nicht mehr selbstverständlich - ausreichend Zeit nimmt. Ich verdanke Frau Dr. Mualla Duman mein Leben, da Sie sich von sich aus ein genaues Bild meiner Nase gemacht hat und meine Beschwerden ernst genommen hat. (CT Bilder und Blutbefunde haben nichts angezeigt) und durch Ihr genaue Kontrolle einen Nasentumor entdeckt hat, der noch dazu nicht gutartig war. Sie hat mir diesen in einer Operation im April entfernt, sowie den Rest in einer weiteren Operation im Mai. Von Juni bis Mitte August musste ich auch noch eine Strahlenbehandlung machen. Derzeit bin ich wieder bei Ihr zur Nachsorge in Behandlung. Fr. Dr. Mualla Duman, hat mir alles genau erklärt, mir Ängste genommen, und war JEDEN TAG !!! bei mir im Spital um nachzusehen wie es mir geht. Ich bin mit Ihr sehr sehr zufrieden, und kann Sie nur jedem der HNO Probleme hat höchstens empfehlen !!

Hervorragend

Hervorragende sehr sehr nette Ärztin

Eine desinteressierte Ärztin

Ich bin 2x bei der Frau Doktor gewesen - Laryngitis. Habe die Stimme verloren und meine excellente praktische Ärztin hat sie mir empfohlen. Meine Fragen sind nur oberflächlich beantwortet worden und ich schnell, routinemässig abgefertigt. Das erste Mal hat sie mir ein Inhalationsgerät vorgeschrieben, für das die Apotheke in der Tuchlaube 38 EUR wollte (in der Apotheke am Graben habe ich dann nur Rezeptgebühr bezahlen müssen) und den Magenschutz hat sie gleich vergesen.
Beim zweiten Mal habe ich eine Inhalationsmischung bekommen, allerding 2 Bestandteile deckt die Krankenkasse nicht. Die Apotheke hat mir ein anderes Mittel mit ähnlicher Wirkung verkauft. Ich werde mir jetzt einen HNO-Arzt suchen der mir Lösungen bietet, die mich gesund machen und der nicht so desinteressiert ist.

sympathisch und kompetent

Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen und sehe mich daher meinerseits genötigt einen Kommentar abzugeben. Den Termin habe ich sehr schnell (noch am selben Tag) bekommen. Alle, sowohl Ärztin als auch Arzthelferin waren sehr freundlich und gewartet habe ich ebenfalls nur ein paar (maximal 15) Minuten.
Zu der sehr kompetenten Auskunft zu meinem Anliegen hat Sie sich auch (ungefragt) meine Ohren angesehen und einer kleinen Grundreinigung unterzogen ;-)

Sehr empfehlenswert!

Exzellente und kompetente Behandlung. Dr. Dumas nimmt sich Zeit, hört zu und sucht nach der optimalen Lösung.Vom ersten Moment fühlt man sich in besten Händen und nicht einfach nur "abgefertigt".

Kompetente und freundliche Behandlung

Dr. Duman hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Sie hat eine freundliche und kompetente Art. Mit ihrer Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin mit geringen Wartezeiten. Insgesamt kann ich Dr. Duman nur weiterempfehlen.

eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

habe vor und während der kalten Jahreszeit immer wieder Probleme mit Rachen- und Halsentzündungen, kenne daher (leider) sehr viele HNO-Ärzte :-)
Dr. Duman nimmt sich Zeit für die Abklärung, ohne sofort irgendwelche Rezepte auszustellen, kann zuhören und nimmt auch die nicht-medizinischen Problemchen ernst. Kann Sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!