2,8

Rundum zufrieden

Ich bin seid vielen Jahren mit meiner Familie bei Herrn Dr. Gasser.
Ich erwarte mir in kurzer Zeit und ohne lange Warten zu müssen eine korrekte Diagnose mit dazugehöriger Behandlung.
Bei uns hat das immer wunderbar funktioniert und wir sind sehr zufrieden. Lange Gespräche mit ihm darf man sich nicht erwarten, außer bei sehr ernsthaften Erkrankungen wie meiner Schwiegermutter. Hier nahm er sich viel Zeit und half Ihr wunderbar. ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Kurzer Arztbesuch am 13.11.2017

Bei meiner Tochter sollte die Wunde nach einer Brust-OP begutachtet werden, da sie nicht zuheilen wollte. Ohne die Wunde überhaupt angeschaut zu haben und nur nach Schilderung der Schwester, wie diese aussah, verordnete er ein Pulver zur Heilung. Der mitgegebene Brief vom Krankenhaus wurde überhaupt nicht beachtet. Zu so einem Arzt, der einen in 2 Minuten abfertigt, haben wir kein Vertrauen und werden diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Rundum zufrieden

Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Dieser Termin wurde auch mehr als pünktlich eingehalten.
Die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Ich fühlte mich von Herrn Dr. Gasser sehr gut Beraten. Er beantwortete mir jede Frage (sowohl medizinisch, als auch kosmetisch) sehr eingehend, geduldig und ich fühlte mich in jedem Moment bei ihm gut aufgehoben.
Ich kann Dr. Gasser und sein Team nur jedem weiterempfehlen der schnell, freundlich und kompetent behandelt werden will!

Dr.Gasser

Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Gasser. Schnell, kompetent, menschlich. Einfach top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sehr zufrieden mit dem Endergebnis

Ich habe mir im Zuge mehrerer Laserbehandlungen ein Tattoo von Herrn Dr. Gasser entfernen lassen. Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Das Tattoo ist nicht mehr sichtbar, die Haut hat keinen bleibenden Schaden davon getragen, sie sieht gesund aus und man merkt keinen Unterschied zu der unbehandelten Haut drumherum. Auch die Assistentinnen, die mich jeweils für die Behandlung vor- und nachbereitet haben, waren jedes Mal sehr bemüht und freundlich. Es gab nie lange Wartezeiten für mich, was auch sehr angenehm war. Zu seiner Betreuung in medizinischen Belangen kann ich nicht viel sagen, da ich nur einmal jährlich meine (an einer Hand abzuzählenden) Muttermale ansehen lasse und da immer alles unauffällig war und ist. Man merkt, wenn der Kassenbetrieb läuft, es geht alles sehr zügig voran, jedoch ist das bei vielen anderen Kassenärztinnen auch der Fall und das gesamte Team war immer freundlich zu mir.

Bester Hautarzt Kärntens!

Es ist schon eine Senstion das man pünktlichste zum Termin auch dran kommt...super kompetent Arzt mit sehr gründlicher Untersuchung und Beratung. Das Team im OP super nett, einfühlsam und routiniert! Rundherum empfehlenswert!!!

NIE WIEDER!!!!! - Wenn ich zum Hautarzt gehe will ich das er die Haut auch ansieht!

Wie kann es sein, dass ich als Patient mit ernsthaften Sorgen zum Arzt gehe – der sich dann gerade mal 5 Minuten Zeit nimmt – mich nicht ansieht – nur die Akte am Computer durchliest – die bereits 2 Jahre alt ist (!) und mich dann ohne Untersuchung nach Hause schickt? Ich kam mir vor wie eine Kostenstelle! Wenn ich dann noch mitbekomme wie alle 5 Minuten ein Patient aufgerufen wird und rasch wieder die Praxis verlässt, lässt mich das schon überlegen….

Ich brauche keine Broschüren über die tollen Leistungen der Praxis in einer highclass Broschüre - Ich bin eh schon in der Praxis und will auch behandelt werden. Behandlung der Haut ohne sich diese vorab anzusehen halte ich für nicht sinnvoll!!!
Es ist verschwendete Zeit und ich muss jetzt wieder einen anderen Arzt suchen, Termin ausmachen, ewig warten.....

nein danke - NIE WIEDER!

Herr Gasser war extrem unfreundlich und frage mich was ich überhaupt in seiner Ordination möchte (habe nur vorgeschlagen ob eventuell ein Kosmetiker-Besuch zum Ausreinigen helfen würde). Mir wurden jedes Mal Tabletten verschrieben, die mein Problem für die Dauer der Einnahme zwar linderten, sobald ich aber mit den Tabletten fertig war, war meine Haut wieder wie vorher (Akne).

Der beste Hautarzt, den ich kenne

Wortkarg, aber gut, nein - sehr gut - würde ich Herrn Dr. Gasser beschreiben. Mir musste ein Ganglion am Finger operativ entfernt werden. Ich bin mit der Betreuung durch den Arzt und sein gesamtes Team s e h r zufrieden. Vor vielen Jahren hat er meinem Vater sehr geholfen. Ich kann Dr. Gasser als besten Hautarzt, den ich kenne, weiterempfehlen.

Guter Arzt

Die Termin-Vereinbarung ist etwas gewöhnungsbedürftig da über Mail, dafür sensationell der Ablauf in der Ordination. Keine Wartezeit, man kommt pünktlichts dran!!!!
2,8