Beste Hautarzt! Freundlich, kompetent, fachlich TOP

Diagnose, Behandlung einfach super! Nimm sich Zeit und geht auf Fragen ein. Auch sein Team ist äußerst freundlich und bemüht. Man kann froh sein von diesem Arzt betreut zu werden.

Sehr guter Hautarzt

Ich finde mich in dieser Ordination gut aufgehoben. Alle bemühen sich sehr und Herr Doktor Schuster ist immer freundlich und erklärt seine Therapien. Leider habe ich bei anderen Ärzten schon andere Erfahrungen gemacht. Ich kann diesen Hautarzt nur empfehlen!

Nicht sehr wohl gefühlt

Sicher guter Diagnostiker, aber etwas überheblich. Hätte mir etwas mehr Empathie gewünscht…

Behandlungen am Aktuellen Forschungsstand

Mein Problem wurde von einen anderen Hautarzt mit den Worten "vermutlich nicht zu loesen" abgestempelt. Dr. Schuster schlug mir eine Off-Label Behandlung vor, welche auf aktuellen Forschungsergebnissen aufbaute. Diese Therapie erwies sich als Richtig und es zeigen sich erste Besserungen. Die Behandlung wurde mit sehr viel Aufklaerung und Kompetenz durchgefuehrt. Ich kann Dr. Schuster jeden Empfehlen!

100 % ige Weiterempfehlung

Sehr professionelle ausführliche Beratung. Dr. Schuster hat sich meine Probleme sehr genau angehört und auch immer wieder nachgefragt.

Er nahm sich genügend Zeit, um die Behandlungsmöglichkeiten wurden sehr detailliert erklärt.
Ich fühlte mich ernst genommen,
Zusätzlich sei noch zu erwähnen, dass die Angestellten sowie das Ambiente in dieser Ordination äußerst nett sind

100% ige EMPFEHLUNG

Kompetenz auf allen Ebenen, von der Diagnostik bis zur Behandlung.
Dr. Schuster ist professionell, souverän und lösungsorientiert.
Auch im Bereich der ästhetischen Medizin hat Dr. Schuster mein vollstes Vertrauen, sowohl hinsichtlich der individuellen Beratung, als auch bei der Durchführung der Behandlungen.

Sehr kompetenter Hautarzt

Ich war sehr zufrieden - sehr kompetent und erfahren - kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen

Freundlich, kompetent und vertrauensvoll

Herr Dr. Schuster hatte von der ersten Sekunde an mein vollstes Vertrauen.
Er stellte die Diagnose und empfahl eine Operation für die ich auch gleich einen Termin bekommen habe. Die Operation wurde ambulant durchgeführt und ist vollkommen schmerzfrei und unkompliziert verlaufen. Ich habe mich bei Ihm stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn absolut und vorbehaltlos weiterempfehlen.

Top Arzt

Dr. Schuster ist ein sehr kompetenter Arzt. Man wird immer sehr gut beraten und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann Dr. Schuster nur allen weiterempfehlen.

Kombination an enormer Fachkompetenz und großem Einfühlungsvermögen

Dr. Christian Schuster überzeugt mich immer wieder mit seiner außerordentlichen Fachkompetenz! Durch sein Einfühlungsvermögen, seine Ruhe und Geduld, sowie sein Engagement, fühlt man sich gut betreut und behandelt!
Sollte es auch zu kurzfristigen Wartezeiten kommen, ist dies bei seiner freundlichen und genauen Behandlung in der Praxis, schnell vergessen. Außerdem ist die Atmosphäre im Wartezimmer, durch die geschmackvolle Hintergrundmusik, entspannend.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend!
Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und kann ihn nur weiter empfehlen!