2,4

Arzt versus Wartezeit

Ich bin mit der Behandlung des Arztes außerordentlich zufrieden. Die Wartezeit ist aber teilweise unzumutbar lang.
z.B. Termin um 12:30 - um 13:45 ist immer noch mindestens eine Patientin vor mir. Wobei mir bei der Ankunft (12:20 Uhr) von der Assistentin mitgeteilt worden ist, dass ich kurz Platz nehmen solle. Ich verließ ohne Behandlung den Warteraum.

Top Arzt und ein Top Team

Ich bin mit Hrn. Dr Kneifl sehr zufrieden . Ich verstehe überhaupt nicht warum sich manche Leute über eine längere Wartezeit aufregen ( es ist ein Hautarzt ,sollte er etwas übersehen , na dann spielt in späterer Folge die Zeit auch keine Rolle mehr ) Ich komme auf Grund meiner Hautkrankheit auch mal ohne Termin vorbei ( die Damen sind sehr bemüht mich " unterzukriegen "
Ich glaube mit etwas mehr WERTSCHÄTZUNG ( das Team ist sehr bemüht allen zu helfen ) für die Arbeit in einer Ordination ,kommt man leichter über die längeren Wartezeiten . Es steht ein SUPER Spruch in der Ordination " GOTT HAT DIE ZEIT ERFUNDEN , VON EILE HAT ER NICHTS GESAGT " und zum Abschluss noch einmal . ICH KANN ES SEHR SCHÄTZEN DAS SICH HR DR KNEIFL ZEIT NIMMT FÜR MEINE PROBLEME .

Warten, warten, warten

Es gibt wohl weltweit keinen Arzt, bei dem das Terminmanagement schlechter funktioniert..... Termine müssen drei Monate im voraus fixiert werden, wenn man dann pünktlich dort ist, sollte man viiiiiiieeeeel Zeit haben.... Wenn man hingegen selbst ein paar Minuten nach Praxisschluss hin kommt, ist keiner mehr da. Eine Frechheit.
2,4