2,8
3,2

Sehr guter Hautarzt

Ich bin schon zum 2. mal zur Muttermalentfernung und Kontrolle bei Herrn Dr. Bartenstein. Hatte recht schnell einen Termin bekommen und musste nur kurz warten. Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam. Muttermal wurde ohne Schmerzen entfernt. Von mir eine klare Empfehlung. Die teilweise schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachempfinden.

Sehr kompetenter Hautarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Bartenstein in Behandlung und bin immer zufrieden. Er ist sehr kompetent und erkennt Hautprobleme ohne, dass man ihn darauf anspricht. Man bekommt sehr schnell einen Termin und auch keine Langen Wartezeiten vor Ort. Ich habe mir schon 2x Muttermale entfernen lassen. Das geht völlig schmerzfrei und man benötigt keinen zusätzlichen Termin sondern wird nach kurzer Wartezeit (10 min) gleich nach der Kontrolle behandelt. Die Arzthelferinnen und der Empfang sind sehr nett.
Seit dem Umbau wirkt die Praxis sehr modern und freundlich.
Komme gerne wieder.

Absolut empfehlenswert

Kompetente Beratung, respektvoller Umgang und eine direkte Art nach schneller Terminvergabe! Nach kurzer Wartezeit von 10 Minuten zum Gespräch und zur Untersuchung. Mir wurde Herr Dr. Bartenstein empfohlen und ich ging wegen meiner Akne bzw. einer Muttermalkontrolle/Entfernung dorthin. Nach dem Abklären, wurden auch gleich 2 Muttermale entfernt und ich habe ein Medikament gegen Akne bekommen. Natürlich nach Aufklärung der Nebenwirkungen und durchlesen der Broschüre. Ich kann Herrn Dr. Bartenstein wärmstens empfehlen, der einen guten Arzt sucht, eine direkte Kommunikation bevorzugt und eine helle moderne Praxis besuchen möchte.

Sehr positiv überrascht

War etwas unsicher aufgrund der doch gemischten Bewertungen, bin jedoch aufs positivste überrascht worden. Dr.Bartenstein war mir gegenüber keineswegs unfreundlich und hat sich sehr untypisch für einen Kassenarzt Zeit für mich und meine Anliegen (war wegen mehrerer Sachen dort) genommen und auch die Damen in der Praxis waren sehr nett und hilfsbereit. Dr. Bartenstein hat auf mich einen höchst kompetenten Eindruck gemacht und mich sachlich über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Habe mich rundum wohl in der Praxis gefühlt, einzig der Lautsprecher im Wartebereich ist leider sehr leise und rauscht ziemlich, so das es gelegentlich recht schwer ist zu hören ob und wenn man aufgerufen wird, ansonsten alles top! Außerdem für Grazer Kassenarztverhältnisse unglaublich schnelle und flexible Terminvergabe.

Bester Hautarzt in Graz

Fachlich sehr kompetent, hinsichtlich Ästhetik nach Eingriffen (Entfernung mehrerer Muttermale & 1 Lipoms) top! bin seit über 10 Jahren Patientin.

Sehr kompetent, zuverlässige Termine

Es ist immer wieder eine Freude, zu Herrn Dr. Bartenstein in die Ordination zu gehen: Zuverlässige Einhaltung der Termine, zeiteffiziente und sehr kompetente Diagnostik und beste Behandlung. Ich bin bestens zufrieden und kann Herrn Dr. Bartenstein in Graz / im Großraum Graz auf Grund meiner ausnahmslos positiven Erfahrungen uneingeschränkt und wärmstens als Hautarzt empfehlen.

Rat nach Beauty Doc

Ich bin froh, dass ich bei ihm war. Ich habe sehr belastende Hautprobleme nach einer Beauty-Doc-Behandlung ("minimalinvasiv") und hab mich zu meiner Beauty-Doc-Ärztin nicht mehr getraut, weil ich noch schlimmere Folgen befürchtete.
Dr. Bartenstein hat mich so beraten, dass ich einen Weg für mich gefunden habe.

BPositiv überrascht

Ich hatte mehrere kleine Hautveränderungen die ich abklären lassen wollte. Natürlich habe auch ich die eher gemischten Bewertungen online gelesen aber da Dr. Bartenstein meinem Mann mit einer Hauterkrankung sehr gut geholfen hat, hab ich mich entschieden ihn aufzusuchen. Nach meinem Besuch muss ich sagen, dass ich auch zukünftig zu Dr. Bartenstein gehen werde. Ich habe ein fachärztliches Auge gebraucht und das habe ich bekommen. Die Untersuchung inkl. Lasern war super schnell erledigt und ich fühlte mich während des gesamten Besuchs in de Praxis gut aufgehoben.

Hautscrenning Mangelhaft

Ich war das erste Mal da und auch das letzte Mal. Es war ein einfaches Hautscreening angemeldet. Er hat dann aber nur vom Hals bis Bauchnabel die Leberflecken - Haut gecheckt. Alles andere Arme, Beine und Kopf hat er ausgelassen. Ich war schon zweimal bei anderen Ärzten - bin umgezogen daher andere - und dort wurde immer der ganze Körper gescannt.
Hatte das Gefühl ich war umsonst da.

Termin nicht eingehalten

Termin wurde nicht abgesagt. Praxis ist geschlossen
2,8
3,2