Ganz okay

Ich war wegen meiner Akne bei Herrn Dr. Leinweber. Anfangs war ich auch sehr überzeugt, dass er mein Problem schnell in den Griff bekommt (hauptsächlich wegen der ganzen Auszeichnungen, die überall hängen), doch als sich über Monate hinweg nicht viel an meinem Hautbild änderte, gab ich die Hoffnung schnell wieder auf. Letztlich half nur der Griff zu "starken" Medikamenten, die mir allerdings auch jeder X-beliebige Arzt hätte verschreiben können. Im Großen und Ganzen war aber alles ganz okay: er ist sehr freundlich - gleiches gilt für seine Angestellten - dennoch hat seine Behandlungsmethode (was mich betrifft) keine große Wirkung gezeigt.

Couperose-Behandlung

Ich wurde mittels KTP Laser mehrmals behandelt. Die erste Behandlung musste ich bezahlen, die Folgebehandlungen waren kostenlos. Leider hat sich für mich kein sichtbares Ergebnis gezeigt, obwohl der Herr Dr. sehr bemüht und nett wirkt. Auf der Homepage des Arztes steht "problemloses Entfernen", das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen.

Ein bischen mehr Herz!

Sowohl am Anfang als auch am Ende der Untersuchung wurde ich nicht begrüßt, die Hand wurde mir nicht gegeben. Verabschiedet wurde ich nicht - der Arzt verließ schlicht den Raum: Für mich wären eine zumindest minimale Begrüßung und Wahrnehmung als Mensch wichtig für das Wohlbefinden während des Termins. Die Untersuchung verlief meiner Empfindung nach kompetent und war in Ordnung. Die Wartezeit im Wartezimmer war ebenfalls nicht all zu lange.

einfach nur begeistert!

Ich habe eine Laser-Behandlung beim Herrn Dr. Leinweber gemacht und bin sehr, sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Er hatte sehr viel Geduld mit mir, da ich ein absoluter Angsthase bin/war. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Muttermalvorsorge und Venenkontrolle

Dr. Leinweber nimmt sich sehr viel Zeit, ist genau und geht auf alle Beschwerden einfühlsam ein. Er wirkt motiviert, interessiert und hört auch zu. Ich bin begeistert!