Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Hügel

Kompetent und mitfühlend

Die Diagnose Psoriasis bekam ich vor ca 10-13 Jahren. Symptome trage ich allerdings schon seit 20 Jahren mit mir rum. Endlich habe ich einen Arzt und Experten auf diesem Gebiet gefunden. Ich bin von der wissenschaftlichen Arbeitsweise gepaart mit so viel Verständnis für die psychische Komponente von Hautkrankheiten ist einfach unglaublich befreiend. Hr. Dr. Hügel hat sehr rasch unterschiedliche Behandlungspläne vorgeschlagen und ich kann nun nach einem Jahr sagen: Ich bin seit 9 Monaten symptomfrei und mein Leben hat sich völlig verändert.
Natürlich ist hier das Medikament hauptsächlich der Grund dafür allerdings hätte ich ohne Herrn Dr. Hügel dieses wahrscheinlich nie erhalten, denn andere Hautärzte haben mich müde belächelt als ich nach dieser Therapie mit Biologika gefragt habe.
Sie sehen ich habe viele Jahre und Ärzte hinter mir und bin froh meinen finalen Dermatologen gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Muttermal Routine Untersuchung

Bei einer Routine Untersuchung entdeckte Doktor Hügel versteckt unter meinen Haaren, ein verdächtiges Muttermal. Nach Entfernung des Basalioms stellte sich heraus, dass es gerade noch rechtzeitig war. Ich hatte das Muttermal schon einige Jahre, und Doktor Hügel war der erste Arzt, der es entdeckt hat und mich so vor einer möglichen Krebserkrankung geschützt hat. Weniger anzeigen