Ich war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Eiler, Partner von Dr. Fiebiger

Fr. Dr. Eiler nimmt sich Zeit, berät, hat Empathie und zeigt Alternativen auf und ist äußerst kompetent. Besser kann ein Arzt nicht sein.

Kompetente Beratung und Behandlung

Erster Besuch in der Praxis Fiebiger und Eiler. Da ich keinen der Ärzte kannte habe in online ( Super ) einen Termin bei Dr Eiler gebucht. fast keine Wartezeit - schöne Ordination - Freundliches und kompetentes Personal. Fr Dr Eiler war sehr nett und einfühlsam, ein kurzer Eingriff wurde gleich durchgeführt, was für mich super war da ich nicht aus Salzburg bin. Befund wird mir telefonisch mitgeteilt.
Insgesamt ein sehr positiver Arztbesuch, ich werde diese Ordination gerne weiter empfehlen und nehme eine etwas weitere Anreise gerne in Kauf. Danke

Qualität statt Quantität

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Fiebiger und immer sehr zufrieden mit der Behandlung wenn ich Ihn brauche.
Und man hat selten noch wo die Möglichkeit als Kassenpatient, wie ein Privat Patient behandelt zu werden (Ambiente,Keine Wartezeiten, Ein Arzt der sich Zeit nimmt für das Problem und ein Patient der von den modernsten Diagnostischen Geräten und geschultem Personal profitieren kann) :)

Selbst die etwas längere Anreise aus Saalbach-Hinterglemm nehme ich da gerne in Kauf, und mittlerweile bin ich mit dieser Meinung nicht mehr alleine.Ich bekomme immer wieder ein DANKE zurück von Bekannten für den Tipp mal nach Salzburg zum Dr. Fiebiger zu fahren.

Weiters wäre es mir noch ein Anliegen, über andere Bewertungen die bemängeln das sich der Arzt nicht GENUG Zeit nehme oder unfreundlich wäre ??! WAS und wieviel ist GENUG??!! Bleiben sie FAIR.
Dr. Fiebiger ist ein Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten , er ist nicht Psychologe oder verpflichtet ein Frühkindliches Traumatisches Erlebnis zu Erfragen um daraus auf eine Schuppenflechte schliessen zu können.
Wenn eine Diagnose auf der Hand liegt oder ein Abstrich nur ein Aufwand von 5 min in Anspruch nimmt ist es eben so.

Rasch und zuverlässig

Unkomplizierte Terminvereinbarung und fast keine Wartezeit. Gerade als Berufstätige kann ich auch aufgrund der Öffnungszeiten Dr. Fiebiger sehr empfehlen

Behandlung seit Anfang 2018

In meinem Fall hat mir das Online reservieren des Termins und die schnelle Verfügbarkeit von Terminen sehr gut gefallen. Als nächstes ist mir beim Erst Gespräch aufgefallen, dass Herr Dr. Fiebiger sehr gute Abläufe in seiner Praxis hat und ich musste bei mehreren Besuchen noch nie länger als 5min im Wartezimmer Platz nehmen.
Herr Dr. Fiebiger hat sehr gut erklärt was er gerade tut oder wonach er sucht und genauso bei einer OP immer kommentiert was passiert oder passieren wird. Als Patient ist mir das sehr wichtig und wenige Ärzte teilen diese Informationen heute noch in einen Stil, dass man es als Patient versteht.
Die Praxis macht vom Treppenhaus über Wartezimmer bis zu den Behandlungs-Zimmern einen guten Eindruck.
Sein Team war mir gegenüber immer freundlich und haben auch untereinander einen guten Umgang was für eine gute Atmosphäre spricht.

Ich habe mich immer gewehrt zum Hautarzt zu gehen aber bei Herrn Dr. Fiebiger fühle ich mich gut aufgehoben und komme gerne so oft wie nötig.

modern und vertraulich

Die moderne Praxis hat mir von Anfang sehr imponiert und auch die Angestellten sind sehr höflich und Herr Dr. Fiebiger ein guter Arzt.

Bin total zufrieden - Mein Besuch vom 13.03.18

Es war heute wahnsinnig viel los, da ein Arzt krank war. Allerdings ging es so schnell. Mir wurde sogar etwas entfernt. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich zeit genommenen. Ebenfalls hat sich die Assistentin Zeit genommen als sie die Wunde versorgte. Keiner machte einen gestressten Eindruck. Es war sehr lustig mit der Assistentin. Sie hat viel Humor und hat mich abgelenkt. Ich hatte doch ein bisschen Angst. :-)

Der jährliche rotinemässige Besuch ist für mich keine Belastung

Ein Arzt und auch sein Team, mit Kompetenz und Freundlichkeit. Bereits an der Rezeption wird man sehr freundlich und höflich empfangen.

Sehr unpersönliche und ungenaue Behandlung

Da ich seit ca. 1 Jahr starke Akne-Probleme (hormonell-bedingt) im Gesicht habe, wollte ich mich bei diesem Arzt behandeln lassen. Die Terminvergabe ging sehr schnell (online) und ohne weitere Probleme. Beim besagten Termin ging jedoch der Chefarzt garnicht auf meine Probleme ein, schaute mir nicht einmal richtig ins Gesicht und verschrieb mir sofort einfach 2 Cremen, sowie ein aggressives Waschgel, obwohl meine Haut sehr empfindlich reagiert und total trocken ist. Zudem rief er, während ich ihm mein Problem erläuterte, schon den nächsten Patienten in ein weiteres Sprechzimmer und hörte mir garnicht zu.
Generell war ihm die Untersuchung meiner Muttermale viel wichtiger (obwohl ich deswegen nicht zum Hautarzt gehen wollte) - aber nicht mal das wurde genau gemacht. Die Hälfte meiner Muttermale blieben unbeachtet und wurden nicht "unter die Lupe" genommen.
Ich war wirklich sehr unzufrieden und werde auf jeden Falll den Hautarzt wechseln!!!!!!
Dr. Manfred Fiebiger - Hautarzt Salzburg 5020
Dr.Fiebiger
Die angeführte Behandlung ist die Stufe 1 Therapie oberflächlicher Akne und entspricht den medizinischen Leitlinien. Die Diagnose von Akne ist eine Blickdiagnose, welchen Mehrwert man bei sehr langer Betrachtung der Akne hat, erschließt sich mir nicht. Auch leitliniengerecht ist die Reinigung mit pH-neutralen Reinigungsubstanzen. Seit 15 Jahren habe ich über dieses Präparat keine negative Rückmeldung bekommen. Was an Hautreinigung aggressiv sein soll, ist mir nicht klar. Die Untersuchung der Muttermale führe ich nur auf Wunsch der Patienten durch und nie gegen deren Willen. Dass die Untersuchung von Muttermalen wichtiger ist, als die Behandlung von oberflächlicher Akne, liegt an der Tatsache, dass in meiner Praxis etwa 40 Melanome operiert werden. Zusätzlich hunderte Basaliome und Plattenepithelkarzinome. Mit dem Vorwurf, potentiell tödlichen Erkrankungen mehr Stellenwert einzuräumen, als oberflächlicher Akne kann ich genauso gut leben, wie mit Ihrem Arztwechsel. Dr. Manfred Fiebiger

Als Patientin bin ich mit der Behandlung und mit dem kompetenten Umgang sehr zufrieden.

Ich fühle mich in der Arztpraxis sehr wohl! Ich finde das Team sehr höflich und nett und der Arzt ist äußerst kompetent! Auch schätze ich die kurze Wartezeit und die raschen Behandlungen, sowie die Terminvergabe.