kompetent, ordentlich und freundlich

Es ist selten, dass in einer Arztpraxis alles passt. Die Praxis von Hr. Dr. Fiebiger ist hier wirklich eine Ausnahme, die ich gerne weiterempfehlen kann. Die Arzthelferinnen waren freundlich, die Beratung gut. Obwohl man sich nicht anmelden musste, waren die Wartezeiten relativ kurz. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man hat Platz und fühlt sich nicht eingeengt. Die ärztliche Behandlung fand ich persönlich ausgezeichnet: freundlich und kompetent wurde auf mein Problem eingegangen, die Möglichkeiten wurden erörtert und sofort Maßnahmen getroffen. Kein langes hin und her und wiederbestellen auf einen anderen Termin. Tolles Team!

Einfach genial!!!!

Auf eine freundliche Begrüßung folgte eine äußerst kurze Wartezeit, das alles in einer supermodernen Praxis.
Herr. Dr Fiebiger der mir von einem Bekannten empfohlen worden ist hat sich dann echt intensiv mit meinem Problem beschäftigt. Keine Hektik und ich hatte nie das Gefühl ich wäre Patient XY , wie gesagt einfach genial.

Rundum zufrieden!

Ich habe eine sehrn kompetente Behandlung, mit dem notwendigen perfekten Umfeld erfahren. Glückwunsch an das gesamte Team.

Unpersönlich

Die Praxis ist sicher sehr modern ausgestattet und wunderschön gelegen. Die Damen an der Reception waren sehr kühl und eine aß sogar ihr Butterbrot, als sie meine e-Card in den Laser steckte! So was geht bitte gar nicht!
Die Wartezeit war sehr kurz, nur kam ich dann nicht wie angenommen zu Dr. Fiebiger, sondern zu einem anderen Arzt, der offensichtlich in der Ordination seinen Facharzt macht. Dies wäre mir egal gewesen, nur hätte ich es halt gerne im Vorhinein gewusst.
In den Ordinatonen ging es sehr hektisch zu, Dr. Fiebiger läuft von einer Koje zur nächsten. Ich habs lieber ruhiger und persönlicher.

kompetent, nimmt sich Zeit

Ein ruhoger, seriöser Eindruck, gute Beratung, moderne Ausstattung

Kompetenter Facharzt - absolut zu empfehlen !

Wenn man eine rasche kompetente Erledigung seiner Wünsche begehrt - wählt man diesen Arzt.
Der Mann erklärt was Sache ist , und arbeitet zielstrebig an deren Erledigung.
Also kein Sammler ( Früher Krankenscheinsammler ) .
Die Praxis ist modern gestaltet. Das Assistenzpersonal arbeitet hervorragend.
Wo findet man noch "ohne Voranmeldung" - volles Wartezimmer - und man kommt trotzdem rasch dran ?
Wenn wir nur solche Mediziner hätten , kostete unser Gesundheitssystem weniger als die Hälfte.
Toller Arzt - tolles Team - so soll es sein!
Ho Wolfgang

Etwas hektisch

In der Praxis von Dr. Fiebiger geht es etwas hektisch zu. Man hat nicht wirklich das Gefühl, dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Einrichtung der Praxis ist sehr modern und die Geräte scheinen wirklich auf dem neuesten Stand zu sein. Jedoch fehlt in den Behandlungsräumen jegliche Privatsphäre, da man sämtliche Gesprächsverläufe in den anderen Räumen mithören kann.
Nichtsdestotrotz scheint Herr Dr. Fiebiger zu wissen was er tut und er ist auch recht freundlich.
Zudem war die Wartezeit wirklich sehr kurz.

Sehr kompetenter Arzt mit neuesten Methoden

Dr. Fiebiger ist ein junger und sehr kompetenter Hautarzt. Er wirkt sehr souverän wodurch man gleich das Gefühl bekommt, dass er genau weiß, was er tut. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Fiebiger verwendet durchgehend neueste medizinische Methoden (z.B. digitale Muttermaluntersuchung). Man ist bei Dr. Fiebiger auf alle Fälle in besten Händen. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Hautarzt

Dr. Fiebiger ist ein junger, ausgesprochen kompetenter Arzt.
Sehr moderne Diagnoseverfahren.
Sehr modernes Ordinationsequipment.
Kann ich nur bestens weiter empfehlen.