Sehr kompetente Hautärztin

Ich war längere Zeit im Ausland und habe monatelang herumprobiert um die richtigen Salben zu finden, leider vergebens.

Anfang April 2014 habe ich dann endlich einen Nottermin bekommen, das heißt, dass ich mich auf eine längere Wartezeit habe einstellen müssen. Nachdem ich 1,5 Stunden im wirklich schlecht belüftetem Wartezimmer habe warten müssen kam ich endlich an die Reihe. Frau Doktor Charwat-Pessler hat sich meiner drei Hautprobleme angenommen und mir die richtigen Salben verschrieben, diese haben SOFORT geholfen.

Fr. Dr. Charwat-Pessler ist äußerst kompetent und ich fühle mich durch sie sehr gut betreut. Mich wundert es nicht, dass man als Kunde mit einer sehr langen Wartezeit rechnen muss, scheinbar hat sich ihr Können weit herumgesprochen.

Als Verbesserung würde ich mir wünschen, dass im Wartebereich ein ordentliches Belüftungssystem installiert wird um dort den Aufenthalt einigermaßen erträglich zu gestalten.

Ich habe den allergrößten Respekt vor der Leistung der Praxismitarbeiterinnen, diese müssen in der Hektik des Praxisablaufes stets einen kühlen Kopf bewahren und stets freundlich sein, mir würde dies wirklich sehr schwer fallen!