3,2
2,8
2,7

Gut organisiert

Ich hatte ein akutes Hautproblem; konnte daher nicht auf einen Termin warten! Aufgrund telefonischer Auskunft kann man bei Fr. Dr. Bell die Akutsprechstunde in Anspruch nehmen! (dienstags und donnerstags )
Ich wurde von der Assistentin gut beraten ! Es war sehr viel los - aber dennoch gut organisiert!
Es läuft alles sehr ruhig und ohne Hektik ab - sehr angenehm!
Konnte mir die Wartezeit ,durch verlassen der Ordination, verkürzen! Das finde ich super - wurde nach Wiedereintreffen gleich aufgerufen ! Bei Frau Dr. Bell fühle ich mich sehr gut aufgehoben; auch das gesamte Team sehr nett!
Kann ich nur Weiterempfehlen !!!!

UNMÖGLICHE Organisation dieser Ordination

Es ist ein schier unmögliches Unterfangen überhaupt zu einem Termin zu kommen. Entweder läuft ein Tonband, in dem Frau Dr. Bell verkündet, dass derzeit gearbeitet wird und man später noch einmal anrufen soll, oder es ist besetzt. Ich versuche seit Monaten einen Termin zu bekommen - ich komme nicht durch. Wartezeiten - ewig, unfreundliche/überforderte Ordinationsassistentinnen. Ärztin wäre in Ordnung, aber was hilft einem das, wenn man nicht bis zu ihr durchkommt.
Ich suche mir jetzt einen neuen Hautarzt.

Unfreundliche Ordinationsgehilfen

Ich wollte heute für meine Schwester einen Termin vereinabren, da wurde ich gleich unterbrochen von der Ordinationsdame.
Sie teilte mir mit, dass die Terminvergaben erst wieder im August stattfinden. Einen Allergietest wollte ich auch ausmachen, wieder wurde ich unterbrochen, denn sie wollte von mir wissen, auf was getestet werde soll. Wie oben angeführt, für meine Schwester,...ich sagte ihr, dass ich das nicht weiß, weil sie immer extreme Hautausschläge bekommt. Es kann sein, dass das von Kirschen kommt teilte ich mit. Darauf hin sagte sie, dass man nicht einfach einen Allergietest von A-Z machen kann, man muss schon wissen was getestet werden soll. Aber woher soll ich denn das wissen?! Deswegen war ich ja auch dort, dass wir das wissen. Sie war total unfreundlich! Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Bell und war auch immer zufrieden mit den Behandlungen, aber nach diesem Vorfall werde ich mir einen neuen Hautarzt suchen. Wenn nicht einmal Interesse an dem Anliegen besteht, sehe ich keinen Grund warum ich noch einmal kommen soll. So eine unfreundliche sollte bei keiner Aufnahme sitzen !!!!!!!!

Zu wenig Information und kein Einfühlungsvermögen. Leider

Habe auf Grund eines verdächtigen Muttermales bei Fr. Dr. Bell einen Termin vereinbart. Wartezeit 3 Monate. Bei der dortigen Untersuchung war die erste Frage, ob MIR was verdächtiges aufgefallen sei, was ich mit JA beantwortete. Besagtes Muttermal begutachtet, aber alle anderen grob überflogen. Die Untersuchung erfolgte im Stehen. Nicht begutachtet: Kopfhaut,Füße und Genitalbereich. Was wäre nun, wenn auch hier ein verdächtiges Muttermal wäre? Das besagte Muttermal habe ich mir bei Fr. Dr. Bell entfernen lassen und es wurde ins Labor gesendet. Beim 2. Termin: Ergebnis war ein kleines Melanom. Aufgeklärt wurde ich über das Melanom leider nicht. Ich dachte mir noch, gut dass es herausgeschnitten wurde. Doch die Freude war gleich wieder weg, als Sie beinhart sagte: Jetzt machen wir uns gleich einen neuen Termin zum nachschneiden aus. SCHOCK. Was, Wie, warum? Ja, das gehört nachgeschnitten meinte Sie. Liebe Frau Dr. Bell, ich bin nicht vom Fach und für mich war das NICHT selbstverständlich. 3. Termin abgesagt. Ich habe mir den Nachschnitt dann im Krankenhaus machen lassen. Die Narbe von Fr. Dr. Bell war zudemm

Dreiklassengesellschaft

Es ist traurig wenn man in der heutigen Zeit das Wort "Dreiklassengesellchaft" in den Mund nehmen muss aber in dieser Praxis wird es nicht nur gesprochen sondern auch gelebt.

Vollends zufrieden

Bin meist nur zum Rezeptholen dort, aber wenn ich mal mehr brauche geht es immer in erträglicher Wartezeit am selben Tag.
War schon oft dort wegen diverser Hautgeschichten und wurde nie enttäuscht.
Frau Dr. Bell ist eine der besten Ärzte, die ich kenne und ich kann einfach nichts schlechtes über sie sagen.
Sie widmet sich nicht nur genau dem Problem wegen dem man gekommen ist, sondern erkundigt sich auch immer zusätzlich nach dem Allgemein(wohl)befinden. Sie nimmt sich genau so viel Zeit wie nötig, nicht mehr und nicht weniger. Vorbildlich.

Beratung und Behandlung perfekt

Also ganz ehrlich, so eine Ärztin hätte ich mir schon lange gewünscht.

Bei der Erstbehandlung im Sommer musste ich zwar etwas warten trotz Termin, aber für eine neue Patientin bei vollem Wartezimmer sind 20 Minuten beim Arzt im Rahmen.

Bei der Ärztin drinnen wurde ich ausführlichst beraten und zum ersten Mal seit Jahren wurden meine Fibrome am Hals und Brustbereich nicht als rein optisches kosmetisches Problem abgetan.

Es gab ein ausführliches Gespräch und dann wurden viele mittels Scherenschlag entfernt und verklebt. Die ganze Geschichte dauerte sicher 20 Minuten und "nebenbei" wurden auch noch alle Muttermale kontrolliert.

Für größere wurde ein anderer Eingriff empfohlen, welcher nun vor einigen Tagen stattfand.

Kaum in der Ordination wurde ich auch schon in das Behandlungszimmer gebeten und auch gleich noch mal befragt und dann behandelt. Es war dann doch kein richtiger Eingriff notwendig, sondern es genügte abermals bei vielen Fibromen der Scherenschlag. Die letzten dann noch mit einigen Tropfen Stickstoff.

Verklebt und erleichtert verließ ich die Ordination kaum 15 - 20 Minuten nach meinem eigentlichen Termin.

Leider gibt es momentan Aufnahmestopp für neue Patienten!

Lange Wartezeit trotz vereinbarten Termin

Wartezeit bei Praxisbesuchen 1-2 Stunden, trotz vereinbartem Termin

Schuppenflechte meiner Tochter (4) als Pilz abgetan

Wir waren bei Dr. Bell, da meine Tochter (4) rund um den Genitalbereich eine starke Rötung und Schwellung hatte. Leider wurde diese nur max. 5min untersucht und die Rötung als "Pilz" abgetan. Da die Rötung immer schlimmer wurde und meine Tochter auch extremen Juckreiz hatte, waren wir noch 2x dort. Trotzdem wurde weder ein Abstrich gemacht, im Gegenteil, Sie wurde nicht einmal nochmals untersucht. Nach 6 verzweifelten Wochen sind wir zu Dr. Schweighofer gegangen, die nicht nur unser Kind 40min untersucht hat, sondern einen Abstrich und endlich die richtige Diagnose gestellt hat. Meine Tochter hat eine seltene Form der Schuppenflechte, welche sich nie so weit ausbreiten hätte können, wenn man von vornherein die Richtige Diagnose gestellt hätte. Wir haben nun einen neuen Hautarzt.

falsche beratung bei lipom

vor einigen jahren entdeckte ich einen "knubbel" am rücken. termin bei hautarzt ausgemacht. wartezeit ca. 2-3 monate. bei termin dennoch lange wartezeit. nach kurzem herumdrücken diagnose: lipom. das sei zu 99% gutartig und man müsste nichts machen. auf nachfrage sagte sie dann man KANN es entfernen. allerdings bliebe eine große narbe und ich müsste es mir selber zahlen weil es eine "rein kosmetische geschichte" sei. ich hatte das gefühl sie würde mir abraten etwas zu tun. beim nächsten termin ca. 2 jahre später ließ ich mir muttermale entfernen und sprach sie nochmals auf das lipom an (inzwischen größer). ergebnis: nichts nötig, narbe, kosten. wenns wirklich stört ev. absaugen lassen. aufgrund von 2 schwangerschaften habe ich nichts mehr unternommen. SO. gestern war ich dann bei besagtem arzt. absaugen geht gar nicht weil es eingekapselt ist. warum denn noch kein ultraschall gemacht worden sei. ob gutartig kann man erst nach op sagen. op wäre besser gewesen nach auftauchen weil da die narbe wesentlich kleiner gewesen wäre und bei der größe jetzt ist vollnarkose nötig. kosten würde mir das nichts da keine "kosmetische geschichte" sondern medizinischer befund. ich bin SAUER.
3,2
2,8