unzufriedene Zufriedenstellung !

Bei akuten Fällen muß man schon Glück haben, vorsprechen zu dürfen.
Bei mehrwöchiger Voranmeldung gibt es keine Probleme - ausgenommen der Tatsache, daß die Behandlung
relativ unpersönlich verläuft.

schnelle Behandlung

Meinen Ausschlag auf der Fußsohle bekam ich nicht selber in den Griff, so suchte ich mir einen Arzt nach passenden Ordinationszeiten. Die Anmeldung erfolgte sehr schnell (trotz 1. Besuch bei dem Hautarzt), die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung sehr genau. Endlich ein Hautarzt der mir mehr dazu erklärte und sich Zeit nahm. Hoffentlich wirkt die Salbe, ansonsten bin ich mir sicher, dass sich der Arzt mit einer weiteren Diagnose beschäftigen würde und der Ursache auf den Grund geht.

Hinter einer etwas wortkargen Fassade verbirgt sich ein apparativ hervorragend ausgestatteter sehr guter Diagnostiker, der in kürzester Zeit mit effizienter Therapie lange erfolglos behandelte aktinische Keratosen unter Kontrolle brachte.
Absolut empfehlenswert

Ein erfahrener Hautarzt, sehr zufrieden mit der Laserbehandlung.

Bei Juckreiz sehr Gute Salben, haben mir nach denn zweiten Tag schon geholfen.

Super Ergebnis

Ich war bereits bei zwei Hautärzten und keiner konnte mir helfen. Ich habe seit ca sechs Monaten einen Ausschlag auf der Stirn, eine Art allergische Reaktion auf Kosmetika, aus dieser ist eine Neurodermitis entstanden. Der erste Arzt hat mir Antibiotika verschrieben-ohne sichtbaren Erfolg. Der zweite HA meinte es sei Akne, was mir sehr komisch vorkam, weil es ganz anders aussah. Daher war ich sehr skeptisch und ging zu einem dritten HA, Herrn Dr. Wolf. Was soll ich sagen, der Ausschlag war nach wenigen Tagen so gut wie weg! Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Rezeptausstellung - die einfachsten Dinge werden Kompliziert - hier ist man wriklich nur eine Nummer

Ich bin zwar nur alle zwei Jahre bei Dr. Wolf in Behandlung, da ich Problem mit Akne habe. Eigentlich hätte ich schon vor zwei Jahren einen anderen Hautarzt aufsuchen sollen, da ich das letzte Mal für eine Rezeptausstellung 4 Stunden gewartet habe. Glaube die Damen hat mich vergessen und dann das Rezept einfach so ausgestellt. Heute habe ich wieder die ähnlichen Symptome und habe vorher angerufen wegen einer Rezeptausstellung. Die Damen war nett und hat mir versprochen, dass ein Rezept für eine Salbe ausgestellt wird. Als mich die Dame empfangen hat, teilte Sie mir mit, dass sich Hr. Dr. Wolf das Ekzem anschauen sollte. Ich stimmte zu, da ich alleine im Wartezimmer war und laut Auskunft nur ca. eine halbe Stunde dauerte. Nach 1,5 Stunden habe ich nachgefragt ob nicht doch ein Rezept wie beim letzten mal ausgestellt werden kann. Die Dame stimmte zu, jedoch müsste ich wissen welches. Leider konnte ich nicht beantworten welches Medikament ich möchte. Meiner Meinung ist es die Aufgabe des Facharztes eine geeignetes Mittel zu verschreiben und nicht Aufgabe des Patienten. Fazit: 2 Stunden später war ich ohne Medikament wieder im Büro. Eine Auskunft, dass ich kein Medikament bekomme hätt

Rezeptausstellung

noch nie so einen schlechten arzt erlebt

wie der titel schon sagt.
kam wegen einer schmerztenden beule am oberschenkel hin.
es wurde mir entfernt aber ohne besserung, und jetzt hab ich an der stelle eine schmerztende vernarbte beule.

nie wieder werde ich zu irgendeinem arzt gehen bäääh

naja

Meiner Meinung nach ist Dr. Wolf zwar sicherlich ein kompetenter Arzt und er weiß auch bestimmt was er tut, aber mir persönlich ist er zu distanziert.
Ich fühle mich bei ihm etwas "gehetzt" und mir fehlt einfach die offene, freundliche und positive Ausstrahlung.
Man hat einfach das Gefühl, dass man sich beeilen muss und mir persönlich geht die Untersuchung etwas zu schnell. Nicht dass ich möchte, dass ein Arzt eine Ewigkeit braucht, aber ich möchte doch, dass das Ganze in einem "normalen" Tempo geschieht.

Sehr Zufrieden!

Herr Dr. Wolf ist sehr schnell im Diagnose stellen - kommt einem momentan vielleicht zu schnell vor. Wenn man dann aber merkt dass die Behandlung erfolgreich ist merkt man, dass er ohne großes TamTam eine exakte Diagnose gestellt hat.