2,4
2,8
2,9

Selten derartiges erlebt!

Ich hatte einen eigenartigen Ausschlag und ging nach einigem Zögern zu Dr. Seeberger, der neu in Zwettl war.
Nach dem sehr freundlichen und angenehmen Empfang durch seine Helferin wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen, wo ich zum ersten Mal auf Dr. Seeberger traf. Er würdigte mich keines Blickes; weder erwiderte er meine Begrüßung, noch schien er sich sonderlich für mich zu interessieren. Ich zeigte ihm meinen Bauch, woraufhin er murmelnd irgendetwas in seinen Computer tippte und mich mit einer verachtlichen Geste aufforderte das Behandlungszimmer zu verlassen. Ich fragte ihn, ob es für ihn nicht möglich wäre, ein eigenartig aussehendes Muttermal anzuschauen. Dieses verweigerte ebenfalls sehr abfällig und sagte, dass ich einen neuen Termin dafür brauchen würde.
Das Rezept händigte mir seine Mitarbeiterin dann draußen aus und erst in der Apotheke erfuhr ich, was das eigentlich für ein Ausschlag war.
Fazit: Ich werde niewieder Dr. Seeberger aufsuchen. Lieber nehme ich eine sehr viel längere Strecke auf mich und besuche einen Arzt in Krems.

Arzt mit cholerischen Ausbrüchen

Ich war diese Woche bei Dr. Seeberger in Behandlung und habe mir 3 Muttermale entfernen lassen. Die Operation war weitgehend Schmerzfrei aber als Krankenkassapatient wird man spürbar abgefertigt und er war sehr direkt und unfreundlich mit der Aussage: "Sie sind Kassapatient und haben keinen Anspruch auf Sonderleistungen!" Dabei wollte ich nur wissen,ob ich ein Duschpflaster verwenden darf um mich waschen zu können.
Ich hätte zwar diese Woche noch einmal einen Termin zur Kontrolle aber wenn ihm das Geld von der KK nicht reicht, gehe ich zum Hausarzt. Ich lasse mich als Patient, der 40 Stunden arbeitet und SV zahlt, nicht so anschnauzen.
Also für meinen Teil war ich das letzte mal in dieser Ordination.
Die Operationsgehilfin dagegen war nett.
2,4
2,8