Dr. Alexander Stella

Dr. Alexander Stella

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Michael Wachberger Straße 14

3430 Tulln

Dr. Alexander Stella jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Zweitordination in RANNERSDORF/SCHWECHAT: Möwenweg 1 (Ecke Brauhausstraße 66), Terminvereinbarung unter 01/70 14 55 4
Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Stella Alexander in 3430 Tulln
zu Hautarzt Dr. Alexander Stella in 3430 Tulln

TOP ARZT

03.04.2017: Dr. Stella hat mir bereits bei der Begrüßung durch sein nettes Auftreten jegliche Angst genommen. Auf Grund einer körperlichen Beeinträchtigung kann ich mich nur sehr schwer auf das Behandlungsbett legen und wieder aufstehen. Mit einer Selbstverständlichkeit, die ich so noch nie bei einem Arztbesuch erleben durfte, haben mich sowohl der Arzt als auch seine ebenfalls sehr freundliche Assistentin dabei unterstützt. Ich würde Dr. Stella noch vor den "Bergdoktor" und "Dr. Frank" reihen. Ich danke Gott, dass es noch Ärzte wie Dr. Stella gibt! Danke
eine dankbare sehr zufriedene Patientin

Einfach kompedent

21.12.2016: Ich wurde von der Arzthelferin und vom Arzt sehr freundlich empfangen. Unter der Achsel hatte ich einige Fibrome, die für den Arzt kein Problem waren. Eine schmerstillende Spritze war erforderlich, die jedoch beim Einstich nicht schmerzte. Diese Wucherungen wurden elektrisch entfernt. Während der Operation unterhielten wir uns auf lustige Weise. Ich hatte während der Operation keine Sekunde bedenken, da ich vom Können des Arztes voll überzeugt war. Komme gerne wieder.

Höchste menschliche Kompetenz

07.11.2016: Eine meiner besten Erfahrungen mit Ärzten, die ich je gemacht habe (bin mittlerweile 61 Jahre alt): Kurze Wartezeit, nettes Gespräch mit der Arzthelferin vor der Behandlung. Ohne auf die Uhr zu sehen, hörte sich Dr. Stella meine Anliegen und Beschwerden geduldig an und untersuchte mich gründlichst vom Scheitel bis zur Sohle. Nach einer sehr behutsamen kleinen operativen Behandlung nahm Dr. Stella sich wirklich genügend Zeit, wo möglicher Weise die Ursache meines Problems zu finden ist und verschrieb mir eine vielversprechende Therapie. Das spricht nicht nur für medizinische Kompetenz, sondern auch für höchste menschliche Kompetenz, die ich leider bei vielen Ärzten heutzutage vermisse. Herzlichen Dank!

So stelle ich mir einen Arzt vor

04.08.2016: Ich war anfangs eher skeptisch, da es ausschließlich sehr gute Bewertungen gab, aber nach unserem Besuch sind diese durchaus gerechtfertigt! Wir haben für unseren 2,5 Wochen alten Sohn am selben Tag noch einen Termin am Abend bekommen, dieser wurde auch ohne Wartezeit pünktlich begonnen. Er hat sich auch viel Zeit für uns und seinen kleinen Patienten genommen und wir können dem "Ding" nun endlich einen Namen geben, sprich, wir haben nach vielen Vermutungen nun endlich eine Diagnose. Weiters hat er von der betroffenen Stelle noch Fotos gemacht, um sich hier mit einem Kollegen noch abzusprechen.

ein fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

30.05.2016: Sehr genaue Diagnostik, einfühlsam und verständnisvoll, ein Arzt den ich weiter empfehlen kann. Ich habe Adipositas und fühle mich bei Ärzten immer unwohl, bei Hr. Dr. Stella habe ich mich keine Minute unwohl gefühlt. Ich habe hier den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Der beste Hautarzt bei dem ich je war!

24.03.2016: In meiner Familie gibt es von mütterlicher und väterlicher Seite Hautkrebs, weswegen ich auch entsprechend alarmiert bin was meine Haut betrifft. Ich war jahrelang in Wien bei vielen verschiedenen privaten Hautärzten, darum habe ich einen relativ guten Vergleich. Ich wurde definitiv noch NIE so gut und genau untersucht wie von Dr. Stella. Auch Fragen, die ich eigentlich nur nebenbei gestellt habe, wurden ausführlichst beantwortet. Wirklich top! Endlich fühle ich mich WIRKLICH beruhigt nach eine Muttermalkontrolle.

Super-Doc

20.01.2016: Terminvereinbarung klappt hervorragend, so gut wie keine Wartezeit. Total kompetenter Arzt, symphatisch, menschlich und HÖRT ZU!!!
consulting 24

Not-Termin sofort bekommen - sehr guter Hautarzt

14.01.2016: Ich habe dringend einen Termin gebraucht, da ich länger Probleme mit dem Neurodermitis hatte. Nach einer Empfehlung habe ich die Ordination von Herrn Dr. Stella angerufen, meine Probleme geschildert und sofort einen Termin in Tulln bekommen. Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt, Dr. Stella ist auf alles genau eingegangen, nach 2 Tagen sehe ich schon die Ergebnisse. Sogar habe ich extra Tipps von ihn bekommen, was z.B. schwimmen angeht. Selten einen so guten Arzt erlebt. Kann zuhören, hat bei mir voll ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose und ist im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nicht abgehoben. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Stella absolut weiterempfehlen, da ich wirklich schon mehr Erfahrung habe, was die Hautärzte betrifft.

Alles perfekt !

13.01.2016: Ich finde es ausgezeichnet dass dieser Hautarzt gemeinsam mit der Dipl.Kosmetikerin Manuela Legat arbeitet da kann man auch sehr vieles vorher besprechen sehr sehr gute Zusammenarbeit

Hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

13.01.2016: Herr Dr. Stella überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner Freundlichkeit. Man fühlt sich angenommen und gut beraten, er besticht auch dadurch sich Zeit zu nehmen ohne zuvorige Wartezeit. Ebenso ist die Terminvereinbarung sehr zeitnah.

Sehr nett, extrem kompetent!!!!

23.09.2015: absolut Empfehlenswert!!!!

Nachgereist

24.07.2015: Vor Jahren begann wegen eines neu entdeckten "Etwas" die Behandlung durch Dr. Stella, damals in einer Praxisgemeinschaft in Wien. Sechs kleine Operationen folgten, um mögliche spätere bösartige Entwicklungen ("weißer Hautkrebs") zu verhindern.Doch im Sommer 2014 stellte ich anlässlich der Kontroll-Ganzkörper-Inspektion fest, dass Dr.Stella die Gemeinschaftspraxis verlassen hatte. Die Behandlung durch seine Nachfolgerin war derart, dass ich noch während der Untersuchung beschloss, dort nicht mehr hin zu gehen. Allerdings war Herr Dr. Stella nach Tulln "ausgewandert" - was soll's, dachte ich mir, ist eh ein netter Ausflug. Beim vorwöchigen Besuch, gemeinsam mit meiner Frau, habe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt gesehen - wieder die gewohnte angenehme Art und fachliche Kompetenz. Zum Problem meiner Frau hatte Dr. Stella eine Idee, die vorher noch keine Ärztin/kein Arzt hatte! Also werden wir auch nächstes Jahr -oder beim Auftauchen von Problemen- den Weg und den Selbstbehalt in Kauf nehmen und Herrn Dr. Stella treu bleiben.

Schnell, kompetent, vertrauensvoll

11.05.2015: Ich war zur Muttermalkontrolle bei Dr.Stella und habe einen ausgezeichneten Eindruck. Kompetent, Vertrauen vermittelnd, rascher Termin, schnell, ohne zu drängen, plauscherltauglich :-) Nächstes Jahr wieder ...

Ausgezeichnete Behandlung

21.04.2015: Ich habe den Besuch bei Dr. Stella nicht bereut! Er ist freundlich, entgegenkommend und sehr sorgfältig! In der Pubertät habe ich fiese Dehnungsstreifen davongetragen. Mein Selbstwertgefühl war daher im Keller. Doch auch hier wurde mir sofort eine Lösung angeboten. Dr. Stella holte eine sehr nette und herzliche Dame, namens Frau Legat, ins Zimmer, die ausgebildete Kosmetikerin ist. Mir wurde vom Dermaroller erzählt und ich war bereits von den Erzählungen begeistert. Gleich nachdem Termin bei Dr. Stella hat mich Frau Legat sehr gut beraten und mir die Angst vor lauter kleinen Stichen in die Haut genommen. Frau Legat und Herr Stella haben sich sehr gut um mich gekümmert! Ich werde mich nur mehr hier behandeln lassen. PS.: Ich musste nicht warten, ich kam sofort dran.

Toller Arzt

21.01.2015: Nachdem ich in den letzten 5 Jahren bei mehreren Hautärzten war, und ich bei keinem so richtig zufrieden war, bzw. auch keiner die richtige Diagnose gestellt hatte, habe ich mich entschlossen, zu Dr. Stella zu gehen. Mein Termin war noch in der selben Woche (habe Mo angerufen und Sa einen Termin bekommen) und die Wartezeit in der Ordi minimal. Er hat sich als erster und einziger genügend Zeit genommen, um eine richtige Diagnose bzw. realistische Vermutung zu stellen und hat alles ausführlich, aber trotzdem verständlich erklärt. Er ist sehr zuverlässig und ruft zum versprochenen Zeitpunkt an, um ein weiteres Vorgehen zu besprechen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Auch seine Assistentin(?) ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen!!

19.01.2015: Jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten, empathischen Hautarzt ist, kann ich Dr. Stella mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Durch seine ruhige sympathische Ausstrahlung vermittelt er Sicherheit und Kompetenz! Terminvereinbarungen werden super eingehalten! Als Patient habe ich hiermit meinen Arzt des Vertrauens gefunden! Danke Dr. Stella!!
tine1965@gmx.at

kompetent

19.12.2014: Bin sehr zufrieden,werde mich wieder bei bedarf an Herrn Dr. Stella wenden. Vielen Dank

Ein sehr freundlicher, bemühter und netter Kollege

17.10.2014: Als Kollegin kann ich Dr.Stella sehr empfehlen, er ist Arzt aus Leidenschaft, das findet man nur noch selten! Ich und meine Familie haben sich gut und kompetent betreut gefühlt. Er nimmt sich genug Zeit, versucht nichts einzureden und gemeinsam einen Konsens zu finden.

Fachliche Kompitenz

25.09.2014: Dr. Stella ist ein Facharzt mit hoher Kompetenz, gute Diagnostik, freundlich,bei Ihm fühlt man sich sofort sicher in guten Händen zu sein. Auch für belanglose Kleinigkeiten hat er ein offenes Ohr,nimmt sich Zeit und bespricht sie in verständlicher Sprache für Laien. Für mich ein Arzt meines Vertrauens. 5 *****

Behandlung von Neurodermitis und Warzenentfernung bei Kleinkindern

07.09.2014: Dr. Stella wirkte schon bei der Begrüßung sehr sympathisch. Mit Humor und Empathie konnte er das Vertrauen unserer Kinder (3 & 4 Jahre alt) schnell gewinnen und ihnen somit ihre Angst nehmen. Bei der Entfernung der vielen kleinen Warzen ging Dr. Stella geduldig und geschickt vor, sodass die Prozedur ohne Tränen & schmerzfrei für unser Kind verlief. Bezüglich der Neurodermitis sind beide Kinder bei Dr. Stella in Behandlung. Er erklärt alles sehr verständlich, wirkt kompetent und nimmt sich Zeit uns Eltern über Behandlungsmethoden zu informieren und zu beraten.
Eltern von 3 Kindern

Mann und Frau gehen gemeinsa zum Dermatologen.

06.09.2014: Der Doktor beschränkte sich auf wesentliche Fragen und sah sich in beiden Fällen die betroffenen Stellen an. Ergebnis ich bekam eine Überweisung in eine Klinik ( Sonnenschäden schon fortgeschritten) und meine Frau bekam einen Termin vor Ort. Wir können Dr. Stella nur empfehlen. Annemarie und Rupert Csarmann
Rupert Csarmann

Muttermalkontrolle

05.09.2014: Ich war vor kurzem bei Herrn Dr. Stella zur MMK. Herr Dr. Stella ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und konnte mir seine Antworten verständlich erklären. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen und war mit der Behandlung sehr zufrieden, denn jeder Untersuchungsschritt wurde mir kompetent erklärt. Für mich war es ein äußerst zufriedenstellender Arztbesuch und ich werde Herrn Dr. Stella gerne weiterempfehlen.

Neurodermitis Spezialist

05.09.2014: Bin seit Jahren aufgrund einer starken atopischen Dermatitis (Neurodermitis) in Behandlung und kann Dr. Stella wirklich guten Gewissens auch hier weiterempfehlen. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung und für seine PatientInnen engagiert auf der Suche nach neuen und besseren Behandlungsformen. Hat mich auch beim Einreichen meiner Kur beraten und geholfen.

Volle Zufriedenheit

03.09.2014: Ich war mit meiner 11jährigen Tochter bei Dr. Stella. Sie hat Akne, Dr. Stella hat sich viel Zeit genommen und ihr genau erklärt, wie es dazu kommt. Die Behandlung, dTochterie er empfohlen hat, hat, so wie von ihm erklärt, nach 3 Monaten volle Wirkung gezeigt. die Haut ist viel schöner, auch meiner Tochter war Dr. Stella sehr sympatisch. Dr. Stella ist einmal im Monat auch in Tulln.

Warzenentfernung bei meiner Tochter

03.09.2014: Meine Tochter hatte seit einiger Zeit eine lästige Warze an der Fußsohle, die sie sich aber nicht behandeln lassen wollte. Als wir dann Hr. Dr. Stella aufsuchten, nahm dieser sehr einfühlsam mit ihr Kontakt auf und nahm ihr sofort die Angst. Dr Stella scherzte mit ihr herum und nahm sich viel Zeit für sie. Ganz freiwillig und mit viel Lachen lies sie sich die Warzen einfrieren und mit der verordneten Nachbehandlung mit einer Tinktur war sie die Warzen sehr schnell los.

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Alexander Stella auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 3430 Tulln

Dr. Alexander Stella - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 3430 Tulln

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)