Sehr zufrieden mit der Praxis

Herr Dr.Melbinger hat mich wegen meiner Aknehaut behandelt. Er hat mehrere Untersuchungen gemacht und auch einen Allergietest. Dr.Melbinger wirt auf mich sehr erfahren und routiniert und die Behandlung hat gut geholfen. Alles bestens. Danke nochmals für die Hilfe

Nie wieder

Ich war gerade mit meiner Mutter bei Dr melbinger und es war schrecklich, er war unfreundlich und nahm sich auch keine Zeit, ich empfehle diesen Arzt NICHT weiter!!!!
Medizinalrat Dr. Herwig Melbinger - Hautarzt St. Pölten 3100
Medizinalrat Dr.Melbinger
Liebe(r) Patient (in)!
Als Kassenarzt kann ich auf Grund der hohen Patientenzahlen nur einen engen Zeitrahmen für jeden einzelnen Patienten aufwenden. Es mag sein, dass Ihnen dies subjektiv sehr kurz erscheint. Ich rate Ihnen deshalb, beim nächsten Mal einen Wahlarzt aufzusuchen. Eine Wahlarztordination dauert in der Regel 20 Minuten und Sie werden dort sicher Gelegenheit haben, alle Ihnen persönlich wichtigen Anliegen vorzubringen. Die Kosten für eine Wahlarztordination betragen im Raum St. Pölten im Durchschnitt zwischen 100 und 150 Euro.

Danke für den raschen Termin

Die Sprechstundenhilfe hat mir wegen eines akuten Problems schnell einen Termin gegeben. dafür möchte ich mich bedanken. Die Behandlung hat schnell gewirkt und ich wurde genau untersucht. alles bestens

Ein grosses Dankeschon an die Praxis

Wir suchten knapp vor unserem Urlaub verzweifelt nach einem Arzt, der den akuten Ausschlag unseres kleinen Sohnes behandelt. In ganz St.Polten gibt es leider keinen Kinderarzt mehr, der Kassenpatienten nimmt. Bei den andren Hautarzten war der fruheste Termin in 2 Wochen. Bei Dr.Melbinger wurden wir am folgenden Tag eingeschoben. Die Behandlung hat sofort geholfen und wir konnten beruhigt unseren Urlaub antreten. Nochmals vielen Dank an Dr.Melbinger und sein freundliches und bemuhtes Team.

Arzt sehr unfreundlich!

So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt unglaublich!

Behandlung hat gewirkt!

Ich war bei Dr. Melbinger aufgrund eines Ausschlages an den Beinen. Die Diagnosestellung war rasch und kompetent, auch die vorgeschlagene Therapie wurde klar kommuniziert - und sie wirkte ausgezeichnet. Natürlich habe ich mich an seinen ärztlichen Rat gehalten (Anwendung der medizinischen Salben, Duschmittel, regelmäßige Verlaufskontrolle, etc). Der Ausschlag ist verschwunden. Ich kann daher Dr. Melbinger nur empfehlen.

Erster Besuch sehr angenehm

Wir waren zum ersten Mal bei Dr..Melbinger und sehr positiv überrascht. Die Aufnahme unserer Daten war schnell und freundlich. Wir fühlten uns gleich sehr wohl. Dr.Melbinger wirkt routiniert und ruhig. Die Wartezeit sowohl in der Ordinnation als auch auf den Termin war kurz. Sehr positiver Gesamteindruck

Muttermalentfernung

Von Dr. Melbinger wurde mir ein Muttermal am linken Oberarm entfernt. Habe einen schnellen Termin erhalten und musste auch in der Praxis nicht lange warten, bis ich dran kam. Dr. Melbinger war sehr einfühlsam und der Eingriff war schmerzfrei. Jederzeit wieder.

Freundliche Mitarbeiter, hervorragender Hautarzt

Ich konsultierte Dr.Melbinger wegen eines Ausschlages auf meinen Füssen, den ich schon mehrere Monate hatte. ich war damit schon bei mehreren anderen Hautärzten und erhielt immer die Diagnose: Ekzem. Dr.Melbinger sagte sofort, dass das kein Ekzem , sondern ein Pilz ist. Er hat Abstriche gemacht und mir eine Behandlung verschrieben. Nach zwei weiteren Kontrollterminen war alles weg. Dr.Melbinger hat bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Gute Erfahrungen mit der telefonischen Erreichbarkeit und der Terminvergabe

Meiner Erfahrung nach ist bei Dr.Melbinger Montag bis Freitag immer jemand telephonisch erreichbar, oft wird auch außerhalb der Ordinationszeiten das Telefon abgehoben. Die Telefonistin fragt immer danach, ob es etwas Dringendes ist oder nur Muttermalkontrtolle. Meiner Erfahrung nach bekommt man trotz "Coronaplan" bei dringenden Problemen schnell einen Termin. Das ist wirklich nicht überall so und soll einmal positiv erwähnt werden. ich möchte auch hervorheben , dass die Dame am Telephon sehr freundlich und kompetent ist.