2,3
2,9
2,8

Katastrophal: keine Untersuchung und keine Behandlung

Als ich einen Hautarzt gesucht habe, bin ich daraufgekommen, dass Dr. Sellner der einzige im Bezirk Baden ist, der noch Patienten aufnimmt und war positiv überrascht, weil ich relativ schnell einen Termin bekommen habe. Die Assistentin war freundlich, die Austattung der Ordination gut, der erste Eindruck von Dr. Sellner positiv.
Er betrat das Behandlungszimmer, grüßte sehr freundlich. lächelte nett (wir sind beide sehr hellhäutig und blond)- bis er unsere Namen sah.
Dann war seine erste Frage, wo wir den herkämen, was ich schon einmal sehr seltsam fand, aber freundlich beantwortete.
Danach kam von ihm nicht mehr viel. Wir erzählten ihm beide, dass uns schon lange Haarausfall und Schuppen quälten, er schickte uns zu seiner Assistentin, die uns Shampoos verkaufte, und meinte, wir könnten in drei Monaten wiederkommen, wenn sich die Sache nicht gebessert hätte. Das war alles. Er warf nicht einmal einen noch so kurzen Blick auf die Haare beziehungsweise Kopfhaut, er tat einfach überhaupt nichts, es gab keine noch so winzig kleine Untersuchung oder wie auch immer geartete Behandlung!
Auch von anderen Patienten weiß ich, dass er sich vor allem um Muttermale kümmert und Shampoos verkauft.

Sehr empfehlenswert

Nach einer sehr schlechten Erfahrung heute morgen mit einem anderen Hautarzt in Baden ( hatte seit Wochen einen Termin) wurde mir Dr. Sellner empfohlen. Bei Dr. Sellner bekam ich sehr rasch für den Nachmittag einen Termin. Freundlicher empfang. Dr. sellner nimmt sich für den einzelnen Patienten Zeit (trotz vollen Wartezimemrs). Man hat das Gefühl, dass man ernstgenommen wird.Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich kann die bereits abgegebenen Meinung der anderen Patienten nicht nachvollziehen. Kann nur lobenswert über den Arzt sprechen! Sehr zu empfehlen!!!

Leider keine Empfehlung

Verkauft vorwiegend seine Produkte und seine kosmetischen Nähte. Ich weiß ja nicht wie Er ohne kosmetische Nähte arbeitet, klebt Er dann mit Superkleber zu?
Leider der einzige Hautarzt in Baden der auf Krankenkasse ist und wo man einen Termin bekommt.
2,3
2,9