Super !

Super liebe Ärztin, die sich wirklich gut auskennt ! Kann ich jedem weiterempfehlen !!!!

Die kompetenteste Ärztinnen, die ich je besucht habe

Die Erfahrung bei Fr. Dr. Neubauer möchte ich mit einem Wort beschreiben: großartig!

Sie hat sich wirklich Zeit für meine Probleme genommen, hat einen unglaublich angenehmen Umgang mit Patienten und ist in der Behandlung sehr kompetent. Nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten haben sich meine Problemfelder nicht verbessert und jetzt nach nur 2 Wochen ist fast alles beseitigt. Großes Dankeschön an die Frau Doktor!

Sehr empfehlenswert!

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Behandlung. Die Wenigsten gehen wohl gerne zum Arzt, ich bin da nicht anders, doch Frau Dr. Neubauer schafft eine unglaublich angenehme Atmosphäre und berät sehr kompetent. Sehr freundliche Persönlichkeit, ich fühle mich bei ihr in den richtigen Händen. Auch die Wartezeit war bei mir nur relativ kurz, was nicht überall selbstverständlich ist. Alles in allem kann ich Frau Dr. Neubauer nur wärmstens empfehlen!

Insgesamt sehr zufrieden

Ich war bei Dr. Neubauer zur Kontrolle einer Rötung auf dem Gesicht; schnell und kompetent behandelt, insgesamt gut. Ich musste nicht lange auf die Untersuchung warten, aber vielleicht hatte ich einfach Glück an jenem Tag.
Zusammenfassend, sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert

Mir wurde Frau Dr. Neubauer durch einen Bekannten empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sie war sehr einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und untersucht und behandelt gewissenhaft.
Ich kann Dr. Neubauer nur weiter empfehlen!

Sehr gute Behandlung und Betreuung

War zum ersten mal bei Frau Dr. Adriana Neubauer und war sehr zufrieden. Die Wartezeit war nicht allzu lange in meinem Fall und ihre Behandlung hat überaus gut bei mir angeschlagen. Kann ich nur weiter empfehlen !

Enttäuschung

Viel zuviele Patienten in einen vielzu kleinen Wartezimmer.
Muttermalkontrolle am gesamten Körper in weniger als 1 Minute!
Werbung f. Zusatzleistung am Bildschirm. Als ich danach fragte, wurde ich mit Prospekten in die Apotheke geschickt und darauf aufmerksam gemacht, dass die Behandlungen sooo teuer sind. Ich werde sicher was investieren, aber nicht hier!

angenehm überrascht

war das erste mal in der praxis und bin von der frau dr. adriana neubauer und ihren team super begeistert
sind alle freundlich und nett
die frau dr. nimmt sich zeit für das problem und hilft sofort
die wartezeit mit den termin ist nicht so lange wie bei anderen ärzten
ich bin von der frau dr. neubauer und ihren team voll überzeugt
danke für ihre gute arbeit

Verschwiegenheit ist Mangelware

Arzttermin heißt nicht, dass man den Arzt auch zu Gesicht bekommt, so passiert! Die Sekretärin: heute haben Sie nur einen Prick-Test, den Führerschein ich durch, da ist eine Kontrolle nicht vorgesehen?? Zahlt die BVA dann weniger? Der Ausschlag, der der Sekretärin gezeigt wurde, wurde mit de. Worten abgetan: heute hat die Frau Doktor keine Zeit! Ja wo kommen wir denn dahin, dass die Sekretärin bestimmt! Außerdem hören alle anwesenden Patienten die persönlichen Daten der Patienten, super angenehm! Dabei ist die Telefonnummer, die man angeben muss, noch das Harmlosere!
Schade, denn die Ärztin ist gut!

Sehr unzufrieden

Nimmt sich keine Zeit - Ordination voll. Habe Therapie bei ihr abgebrochen.