3,2

Leider absolut unzufrieden!

Ewige Wartezeiten und überlaufen, was zu unfreundlicher Behandlung führt. Wie in Österreich leider mittlerweile allgegenwärtig hat der Arzt bereits die Türschnalle wieder in der Hand wenn man den Raum betritt, so auch hier. Das ist natürlich bei den meisten Ordinationen so und daher kein individueller Vorwurf.
Allerdings wurde ich unnötigerweise durch die Gegend geschickt (Ultraschall zu einem anderen Arzt) mit einer 0815 Diagnose um nach 2 Monaten und 5 Stunden Wartezeit mit dem Ergebnis "harmlos, nichts zu machen" abgehakt wurde.

Résumé: Viel Zeit verschwendet für nichts.

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon seit ca. 12 Jahren Patientin bei Dr. Jochmann. Er ist äußerst kompetent und sehr genau. Woran man sich unter Umständen gewöhnen muss, ist seine sehr direkte Art, die von manchen Bekannten als unfreundlich empfunden wird. Ich finde es allerdings an einem Arzt lobenswert, wenn einem ohne viel Herumreden gesagt wird, was das Problem ist.

Wenn man lange Wartezeiten vermeiden will, sollte man sich unbedingt einen Termin ausmachen. Auf diesen muss man dann vielleicht länger warten, dafür kommt man dann absolut pünktlich an die Reihe.

Auch in schwierigeren Situationen (Muttermale, die entfernt werden mussten und problematisch waren) fühlte ich mich immer sehr gut betreut.

Vorsorgeuntersuchung bei Aktinischer Keratose

Wer einen wirklich guten und kompetenten Hautarzt braucht, der ist hier genau richtig. Sein Team ist trotz enormen Patientenaufkommens immer freundlich und sehr patientenorientiert.Dr. Jochmann hat sich immer Zeit für meine Probleme genommen. In Sachen Hautkrebs-Vorsorge ist er seit Jahren meine Nr. 1, denn. Dr. Jochmanns Behandlunsweise ist sehr präzise und zielorientiert. Meine Termine wurden immer pünktlich durch das Prasxisteam eingehalten, ich bewundere jedes Mal, wie gut dieses Team arbeitet. Dr. Jochmann ist für mich ein Tipp für all jene, die einen guten Hautarzt und Diagnostiker suchen.
3,2