supernett und total motiviert

Ich kam wegen eines schmerzenden, aufgekratzten Muttermales. Frau Dr. Beringer Jäger schaute sich dann gleich alle Muttermale an und fand ein auffälliges. Wurden gleich beide entfernt - super! Weiters schilderte ich nebenbei (während der Behandlung) ein Problem an/in meinem Ohr, das ich seit Ewigkeiten vor mir her schob. Schwubdiwub auch dieses Problem löste Frau Doktor sofort. Ich bin froh, sie aufgesucht zu haben und werde sicher wieder zu ihr gehen. Auch die zweite Dame ist extrem fürsorglich und nett!!!

Eine wirklich gute Betreuung

Frau Dr. Kerstin Beringer-Jäger ist fachlich eine ausgezeichnete Ärztin, die Hautvorsorgeuntersuchung ging kompetent und vor allem mit großer Sorgfalt ab. Ich hatte bereits gegenteilige Erfahrungen gemacht und kann das qualifiziert beurteilen. Ein bedenkliches Muttermal wurde sogleich operativ entfernt, gut, schnell und schmerzlos.

Die Atmosphäre war sehr freundlich, da ich wegen eines längeren Vortermins etwas warten musste, entschuldigte sich die Sprechstundenhilfe ungefragt bei mir für die Wartezeit. Ich fühlte mich rundherum persönlich angesprochen und betreut.

Meine Gattin hatte ebenfalls Bedarf an einer Behandlung konnte aber vor einem Längeren Urlaub keinen Termin mehr bekommen. Die Sprechstundenhilfe hat insgesamt 2- mal zurückgerufen und zuletzt zumindest noch einen Kurztermin vereinbart, damit meine Gattin nicht über Gebühr mit der Akutbehandlung bis nach dem Urlaub warten muss (Juckender Hautausschlag).

Es war schwierig, einen guten Hautarzt im weiten Umkreis zu finden, aber die Suche hat sich gelohnt, ich kann Frau Dr. Kerstin Beringer-Jäger bedenkenlos allen im weiten Umkreis weiterempfehlen!

Super Ärztin!

Ich freue mich dass ich sie gefunden habe.

Eine neue Sprechstundenhilfe würde der Praxis guttun !

Bei der ersten Botoxbehandlung fragte mich d. Sprechstundenhilfe im Wartezimmer in Gegenwart mehrerer Frauen, wer das Botox bekäme, um mir dann anschl. eine Salbe um die Augen aufzutragen, Die Blicke der anderen Patientinnen kann man sich ja vorstellen. Die Ärztin hat von dem Vorfall erfahren. Da ich jetzt wieder Botox bekam, und mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden bin, bat ich telef. um einen neuen Termin. Um mir unverzügl. einenn neuen Termin zu geben, diskutierte die Sprechstundenhilf mit mir am Telefon welche Falte zu unterspritzen wäre., und das mehrere Male, da ich nicht sofort einen Termin bekam, sondern nur gut gemeinte Vorschläge der Sprechstundenhilfe,das so wie ich meine, ihr überhaupt nicht zusteht und nicht sehr professionell ist.Schade, da ich die Ärztin sehr sympathisch finde !

Sehr gute Diagnostikerin

Dr. Beringer nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie geht auf den Patienten ein und untersucht gründlich. Was ich von vielen anderen Ärzten nicht behaupten kann. Nachdem ich zuvor bei einigen anderen Hautärzten war, war Dr. Beringer die Ärztin, die die richtige Diagnose gestellt hat. Sonst würde ich immer noch mit meinen Ausschlägen herum laufen. Bei ihr weiß ich daß sie zu den wenigen Ärzten zählt, die ganzheitlich denkt.