Höchste Kompetenz

Von Beginn an habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt! Sachlichkeit bei der Behandlung, emotionale Unterstützung beim Arztgespräch. Zusätzlich werden die Covid-19 Schutzmaßnahmen zur Sicherheit aller perfekt umgesetzt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr kompetent!

Fr. Dr. Jansa hat meine beiden Hautprobleme sofort richtig diagnostiziert und die Therapie erfolgreich durchgeführt.
Kann ich wirklich weiter empfehlen!!!

Kostet berechtigt Geld

Ich kann über Fr. Dr. Jansa aus meiner persönlicher Erfahrung heraus nur gutes Berichten. Man bekommt kurzfristig einen Termin wenn man einen benötigt, sie nimmt sich Zeit und was das wichtigste ist: Sie kann das was sie sieht auch zuordnen und erkennt Dinge, die andere nicht einzuordnen wissen.

>> Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Übrigens nimmt Fr. Dr. Jansa das Thema Corona sehr ernst und hat einen strengen Ablauf implementiert, den ich in einer Arztpraxis als begrüßenswert empfinde.

Für alle, die eine Legitimation meiner Rezension brauchen, lesen bitte auf Google weiter, denn dort gibt es zwar auch eine Limitierung der Zeichen, die jedoch weitaus höher ist als hier. Daher sehe ich mich nicht in der Lage hier die vollständige Rezension ohne Informationsverlust wiederzugeben.

Sehr kompetent!

Ausgesprochen kompetente Ärztin! Hat mein Problem sofort richtig diagnostiziert und die entsprechende Behandlung mit großem Erfolg durchgeführt. Ich kann Fr. Dr. Jansa nur weiter empfehlen!

rasch und kompetent

Fr. Dr. Jansa kann ihr nur empfehlen. Kurzfristige Terminvergabe.
Sehr gute Diagnose der Haut bezügl Muttermale. Rasche und komplette Entfernung der veränderten Male. Komme gerne wieder!

Kompetente Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Jansa. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, um alle Anliegen zu besprechen und Behandlungen durchzuführen. Auffällige Muttermale werden gescannt und bei jeder Kontrolle auf etwaige Veränderungen kontrolliert. Die Entfernung erfolgt im eigenen kleinen OP stressfrei und schmerzlos. Termine werden rasch vergeben und Wartezeiten gibt es kaum. Auch bei meinem Sohn hat sie die Akne sehr schnell in den Griff bekommen. Man kann entsprechende Produkte praktischer Weise gleich bei ihr beziehen. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr gut

Gehe jährlich zu kontrolltermin....fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin!

Frau Dr. Manuela Jansa ist eine hervorragende Hautärztin, die engagiert und mit großer Sorgfalt arbeitet. Ich war zur Kontrolle bei ihr und habe dann drei Muttermale entfernen lassen. Bei allen drei hat sich herausgestellt, dass dies auch notwendig war. Termine habe ich immer schnell bekommen, in der Ordination gibt es kaum Wartezeiten. Die Operation selbst verlief problemlos, ich hatte weder während noch nach der Operation Schmerzen. Die Wunden sind ein Monat nach der Operation kaum noch sichtbar. Frau Dr. Jansa nimmt sich ausreichend Zeit und informiert sehr ausführlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.