Sehr nett, extrem kompetent!!!!

absolut Empfehlenswert!!!!

Nachgereist

Vor Jahren begann wegen eines neu entdeckten "Etwas" die Behandlung durch Dr. Stella, damals in einer Praxisgemeinschaft in Wien. Sechs kleine Operationen folgten, um mögliche spätere bösartige Entwicklungen ("weißer Hautkrebs") zu verhindern.Doch im Sommer 2014 stellte ich anlässlich der Kontroll-Ganzkörper-Inspektion fest, dass Dr.Stella die Gemeinschaftspraxis verlassen hatte. Die Behandlung durch seine Nachfolgerin war derart, dass ich noch während der Untersuchung beschloss, dort nicht mehr hin zu gehen.
Beim vorwöchigen Besuch, gemeinsam mit meiner Frau, habe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt gesehen - wieder die gewohnte angenehme Art und fachliche Kompetenz. Zum Problem meiner Frau hatte Dr. Stella eine Idee, die vorher noch keine Ärztin/kein Arzt hatte! Also werden wir auch nächstes Jahr -oder beim Auftauchen von Problemen- den Weg und den Selbstbehalt in Kauf nehmen und Herrn Dr. Stella treu bleiben.

Schnell, kompetent, vertrauensvoll

Ich war zur Muttermalkontrolle bei Dr.Stella und habe einen ausgezeichneten Eindruck. Kompetent, Vertrauen vermittelnd, rascher Termin, schnell, ohne zu drängen, plauscherltauglich :-) Nächstes Jahr wieder ...

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe den Besuch bei Dr. Stella nicht bereut! Er ist freundlich, entgegenkommend und sehr sorgfältig!
In der Pubertät habe ich fiese Dehnungsstreifen davongetragen. Mein Selbstwertgefühl war daher im Keller. Doch auch hier wurde mir sofort eine Lösung angeboten. Dr. Stella holte eine sehr nette und herzliche Dame, namens Frau Legat, ins Zimmer, die ausgebildete Kosmetikerin ist. Mir wurde vom Dermaroller erzählt und ich war bereits von den Erzählungen begeistert. Gleich nachdem Termin bei Dr. Stella hat mich Frau Legat sehr gut beraten und mir die Angst vor lauter kleinen Stichen in die Haut genommen.
Frau Legat und Herr Stella haben sich sehr gut um mich gekümmert! Ich werde mich nur mehr hier behandeln lassen.
PS.: Ich musste nicht warten, ich kam sofort dran.

Warzenentferung bei meinem Sohn

Mein Sohn war vor der Behandlung sehr aufgeregt. Hr. Dr. Stella hat ihn aber so lieb begrüßt, dass alle Ängste sofort verflogen waren. Schnell und professionell wurde die Warze eingefroren. Nach der Behandlung bekamen wir noch eine Warzenlösung mit und nach kurzer Zeit waren die Warzen verschwunden.

Super Arzt

Toller Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der behandlung. Der arzt ist sehr gut auf meine anliegen eingegangen. Erklärt alles sehr genau. Ist sehr sympathisch und höflich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Keine Wartezeit ! !

Toller Arzt

Nachdem ich in den letzten 5 Jahren bei mehreren Hautärzten war, und ich bei keinem so richtig zufrieden war, bzw. auch keiner die richtige Diagnose gestellt hatte, habe ich mich entschlossen, zu Dr. Stella zu gehen. Mein Termin war noch in der selben Woche (habe Mo angerufen und Sa einen Termin bekommen) und die Wartezeit in der Ordi minimal. Er hat sich als erster und einziger genügend Zeit genommen, um eine richtige Diagnose bzw. realistische Vermutung zu stellen und hat alles ausführlich, aber trotzdem verständlich erklärt. Er ist sehr zuverlässig und ruft zum versprochenen Zeitpunkt an, um ein weiteres Vorgehen zu besprechen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Auch seine Assistentin(?) ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen!!

Jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten, empathischen Hautarzt ist, kann ich Dr. Stella mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Durch seine ruhige sympathische Ausstrahlung vermittelt er Sicherheit und Kompetenz! Terminvereinbarungen werden super eingehalten! Als Patient habe ich hiermit meinen Arzt des Vertrauens gefunden! Danke Dr. Stella!!

kompetent

Bin sehr zufrieden,werde mich wieder bei bedarf an Herrn Dr. Stella wenden. Vielen Dank

Ein sehr freundlicher, bemühter und netter Kollege

Als Kollegin kann ich Dr.Stella sehr empfehlen, er ist Arzt aus Leidenschaft, das findet man nur noch selten!
Ich und meine Familie haben sich gut und kompetent betreut gefühlt. Er nimmt sich genug Zeit, versucht nichts einzureden und gemeinsam einen Konsens zu finden.