3,1
3,2

Wünschte ich hätte auf die Bewertungen gehört

Terminvergabe ist, in Relation zu anderen Kassen Dermatologen, zügig und Wartezeit vor Ort zügig.

Das ist aber, wie ich selbst erfahren hab, auf die distanzierte, oberflächliche und desinteressierte Behandlung zurückzuführen. Ich führte eher einen Monolog über meine schmerzhafte Akne. Gab insgesamt drei knappe Sätze vom Arzt. Wortkarg zu sein ist kein Problem, man will aber auch gern als Mensch behandelt werden. Mein Arzt ist das nicht. Erstes und, unter Garantie, auch das letzte Mal. Fühlte mich nicht wohl nach dem Termin.

Ordinationsräumlichkeiten sind angenehm.

Dem Arzt, seinem Personal und seinen Patien*Innen alles Gute.

Kompetenter Arzt

Ich war schon mehrere Male bei Herrn Dr. Willeit. Er hat immer mit seiner Diagnose und seinen Rezepten helfen können. Ein kompetenter Arzt!

Nie wieder

Ich wurde von meinem praktischen Arzt im Med22 an Hrn Dr Willeit überwiesen, was grundsätzlich sehr praktisch ist, da man mit einem aktutem Problem nur 1 Stock höher gehen muss. Sehr kurze Wartezeit trotz 3 Patienten vor mir. Im Behandlungsraum: kein Gruß, kein Blickkontakt, ich schildere kurz das Problem, ein Blick aus ca 5 Meter Entfernung, Diagnose. Ich will etwas einwenden, ein barsches "Hören Sie auf zu reden!". Ich frage nochmals nach, was nun genau zu tun ist, jede Antwort mit dem Unterton reiner Zumutung, nochmals die Aufforderung, zu schweigen. Mit einem Rezept in der Hand und ziemlich sprachlos stehe ich 3 Minuten später wieder vor der Tür. Danach sofort bei der Krankenkasse wegen eines Arztwechsels nachgefragt, die weitere Behandlung erfolgte bei einer anderen Ärztin in der Nähe.

Man fühlt sich wie eine Nummer

Leider hatte ich eine sehr unfreundliche und unzufriedene Behandlung. Kam mir vor wie am Fließband und sollte nur schnell wieder raus. Der Arzt kam mir auch sehr abwesend vor.

Lange Wartezeiten trotz Termin und Massenabfertigung

Trotz Termin (2 Monate zuvor ausgemacht) betrug die Wartezeit im völlig überfüllten Wartezimmer über 1 Stunde. Die Behandlung selbst jedoch dauerte gerade mal 1 Minute... nur oberflächlich drüber geschaut und fertig. Auf die Vereisung der Warze musste ich bestehen, sonst wäre diese nicht erfolgt.
Insgesamt kommt das Gefühl der Massenabfertigung auf, es wird versucht möglichst viele Patienten in möglichst kurzer Zeit zu behandeln. Auf die persönlichen Bedürfnisse und Anliegen wird nicht eingegangen.

Sehr guter Arzt.

Rasche und sichere Diagnostik. Effiziente Behandlung.

Lange Wartezeit trotz Termin

Leider wartete ich 1 STD trotz Termin - da hätte ich gleich ohne Termin hingehen können. Wahrscheinlich war auch die lange Rauchpause ein Grund. Die Untersuchung war sehr kurz. Egal ob Warzen- oder Muttermalentfernung - nichts ist notwendig - ok, damit ich nicht umsonst dort war, wurde zumindest eine relativ genaue Muttermalkontrolle durchgeführt.

Für UNS ein super Arzt!

Ich persönlich war immer zufrieden mit Dr. Willeit, nun war ich bereits 2x mit meinem 2 jährigen Sohn bei ihm und bin wirklich fasziniert wie einfühlsam er war. Er hat sich gefühlt eine Ewigkeit zuerst mit meinem Sohn unterhalten, bis er ihn untersucht hat. Das fand ich wirklich toll! Er konzentriert sich bei der Untersuchung auf das Kind und spricht das Kind persönlich an. Ich fühle mich super betreut und vertraue seinen Diagnosen, da immer eine Besserung eintrat und auch bei den Hautproblemen meines Sohnes fühle ich mich in guten Händen. Ich persönlich kann Herrn Dr. Willeit nur empfehlen .. gerade für Kinder :-)
Auch ein großes Lob an seine Ordinationsassistentin .. SEHR freundlich.
Wir hatten auch bis jetzt immer das Glück, ohne Termin trotzdem nicht lange warten zu müssen.

Ein toller Arzt!

Rundum zufrieden. Schöne Ordination, tolles Team, Keine Wartezeit. Arzt mit Einfühlungsvermögen. Fühle mich gut Aufgehoben.

Eine Salbe für Alle und Jeden

Arbeitet sehr schnell, spricht undeutlich, verordnet eine Salbe, wo ich nicht weiß warum. Sitze mit Freunden gerade zusammen, waren auch dort, haben die selbe Salbe verordnet bekommen, wissen auch nicht wogegen. Haben uns die Zusammensetzung angesehen, wir haben alle Pilze im Gesicht????
3,2