Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Borst-Krafek

Unbedingt Termin vereinbaren - Ausgezeichnete Dermatologin

Bin schon viele Jahre bei Dr. Borst-Krafek in Behandlung und Kontrolle. Ich empfinde ihre sachliche, freundliche Art sehr angenehm und sie erklärt genau, was geplant ist. In Zweifelsfällen wird nachgehakt und analysiert, bis eine klare Diagnose vorliegt. Für mich die beste Hautärztin mit der ich je zu tun hatte.
Ordination ist extrem überlaufen. Da Fr. Dr. Borst-Krafek immer sehr genau vorgeht, kann es sein, dass mancher Patient in sehr kurzer Zeit behandelt wird und manchmal dauert es eben etwas länger. Aber sie nimmt sich die notwendige Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dies führt leider oft auch (trotz Termin) zu längeren Wartezeiten. Patienten ohne Termin nur in Ausnahmefällen mit Wartezeiten von mehreren Stunden. Jedoch kommen diese Patienten auch noch weit nach Ordinationsende an die Reihe (manchmal auch erst um ca 21h).
Wer es eilig hat, sollte wo anders hingehen, wem es jedoch wichtig ist, dass genau untersucht wird und klare Diagnosen erzielt werden, ist hier gut aufgehoben. Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin!

Ich bin schon länger bei Dr. Borst-Krafek als Patient. Sehr ruhige sympathische Ärztin, erklärt jeden Behandlungsschritt. Bei den Eingriffen vermeidet sie so gut wie möglich eine Narbenbildung, sie ist exakt und sehr sorgsam! Die beste Ärztin die ich je kennen lernen dufte! Super Team, wenn man einen Termin hat , kommt man auch pünktlich dran. Ich kann nur gutes über sie und ihr Team berichten. Weniger anzeigen