Einer der besten Hautärzte in Wien!

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Perl- Convalexius und bin mit den Untersuchungen/Behandlungen wirklich sehr zufrieden. Ich habe mir des öfteren einige Muttermale lasern und wegschneiden lassen und die Ergebnisse sind wirklich fabelhaft. Die Behandlung dauert nicht lange und nach dem Heilungsprozess ist die Haut wunderschön.
Das ganze Assistenten-Team und die Ärztin selbst sind sehr freundlich, vertrauenswürdig, gehen auf einem ein, nehmen sich Zeit und kümmern sich motiviert um jedes Problem. Man wartet nicht lange und man bekommt auch schnell einen Termin.
Ich habe aus diesem Grund diese Ärztin schon in meinem ganzen Freundes- und Familienkreis empfohlen.
Endlich kann ich meine schöne Haut im Schwimmbad zeigen und muss mich nicht mehr schämen 😁👍.

Ich finde Frau Dr. Perl-Convalexius und ihr Team ist eine der besten Hautarzt Ordinationen in Wien. Frau Dr. ist sehr nett, Behandlung hat mir sehr gut geholfen, gehe seit 3 Jahren regelmäßig in die Ordination.
Hochachtung an die Assiststentinnen, die immer freundlich sind und die Nerven behalten... das findet man leider sehr sehr selten -DANKE bleibt wie ihr seid.

Kompetent & Zuverlässig

Gut, dass es Ärzte wie Frau Dr. Sylvia Perl-Convalexius gibt, auf die man sich verlassen kann!

Top Ärztin + sehr nettes Team

Für gewöhnlich nehme ich mir nicht die Zeit, Bewertungen zu schreiben, weder personen- noch sachbezogen (z.B. Hotels). Ich möchte aber hier und heute eine Ausnahme machen, da ich gerne mit euch wertvolle Informationen teilen möchte, die evtl. für den Einen oder Anderen, der sich gerade auf Arztsuche befindet, äußerst hilfreich sein könnten.

Ohne wenn und aber: Silvia Perl-Convalexius ist ein absolute Top-Medizinerin auf ihrem Gebiet. Zudem ist sie - wie auch ihr Team - wirklich super nett!!!

Ich kann das zum Einen aus eigener in etwa 17-jähriger Erfahrung berichten und zum Anderen kenne ich Fragmente ihres Lebenslaufes, was bedeutet, dass ich weiß, von welchen Koryphäen sie gelernt hat um dann selbst zu einer zu werden. Natürlich habe ich in den 17 bis 18 Jahren auch andere Dermatologen konsultiert, sowohl Kassenärzte wie auch Privat,
aber ich habe nur in etwa 3 kennengelernt, die Fr. Dr. Perl hinsichtlich Knowhow und Freundlichkeit das Wasser reichen konnten, wobei letzteres nur einem gelang. Und vielen, die hier bereits Bewertungen abgegeben haben, kann ich beipflichten, dass es oftmals zu langen Wartezeiten kommen kann. Dafür bekommt man aber Exklusivität zum Bestpreis.

Sehr gute Ärztin !

Passt !

Super zufrieden

Tolle Erfahrung! Bin gestern kurz vor Ordinationsende auf gut Glück gekommen, da ich bereits andere Hautärzte kontaktiert hatte und keinen Termin bekommen habe. Hatte starken Ausschlag und bin dank der freundlichen Assistentin noch drangekommen!!!!!!!! Die Ärztin war sehr nett und kommte mir eine Therapie empfeheln die auch innerhalb der letzen Tage super angeschlagen hat!!

Absolut zu empfehlen!!!
Danke an die Ärztin und die beiden netten Assistentinnen!! :-)

Super Zufrieden

Ich kann Dr. Perl-Convalexius nur empfehlen, top Ärztin und super nette Assistentin! Ich war schön öfters bei Dr. Perl-convalexius und muss wirklich sagen dass sie eine der besten ist. Hat mir schon mehrmals Muttermale entfernt - und Sie hat immer sofort die richtige diagnose gestellt und es war gut daß sie herausoperiert wurden - da ich ein Melanompatient bin.

Das letzte Mail habe ich leider eine Vertretung erwischt - aber die Assistentin hat das wieder wett gemacht. Mir gings damals nicht so gut, da mein Mann kurz davor verstorben ist - und trotz vieler Leute - hat sich die Assistentin Zeit genommen als sie merkte daß es mir nicht gut ging. Großes Lob!!

Fühle mich top betreut in dieser Ordination!
DANKE

Unzufriedenheit mit der Behandlung, Befundbesprechung für mich nicht nachvollziehbar.

Da ich nach der Zufuhr bestimmter Nahrungsmitteln temporär Rötungen im Gesicht habe (meine Tendenz geht in Richtung Histaminintoleranz (HI)) entschloss ich mich einen Dermatologen aufzusuchen. Terminvereinbarung war problemlos, Wartezimmer zwar voll, aber ok. Sie beschloss mich auf ein Exzem zu behandeln und einen Allergietest durchzuführen. Pricktest zeigte eine (minimale) Rötung bei den Hausstaubmilben. Dass ich darauf noch nie reagierte, hab ich ihr auch gesagt. Blutabhahme erfolgte auch, bei der Befundbesprechung bestätigte sie mir ich sei allergisch gegen Hausstaubmilben (Befund sagt 0,04 (0,0-0,35 gelten als negativer Befund)). Das konnte ich nicht nachvollziehen. Als ich sie darauf angesprochen habe, dass ich eher an eine HI denke als an ein Exzem (eine Bekannte hat ähnliche Symptome mit der Diagnose), erwiderte sie diese würden sich in einem Ganzkörperausschlag manifestieren und nicht mit Rötungen im Gesicht. Eine kurze Googlesuche meinerseits zur Symptomatik der HI zeigt mir, dass 36% der Fälle Rötungen im Gesicht-und Halsbereich aufweisen, lediglich 5% einen Ausschlag auf dem ganzen Körper. Die Ärztin ist nett aber ich fühle mich nicht gut behandelt und werde wechseln.

Wirklich gut

Der Termin wurde rasch zugesagt. Die Wartezeit war dennoch sehr lange. Ich sehe es nicht als negativ an da dieses Problem überall auftritt. Der Warteraum ist sehr überfüllt und die wartenden Leute haben nicht gerade das beste Benehmen, d.h. husten ohne sich die Hand vorzuhalten und vieles mehr.
Darauf muß man sich einstellen.

Aber:
Die Ärztin ist top. Die Ärztin analysiert zielgenau und konnte in meinem Fall mir immer sofort ein passenden Medikament verschreiben daß rasch geholfen hat. Meine Erfahrungen mit anderen Ärzten sind hier nicht so gut.

Ich persönlich kann Dr. Perl-Convalexius 100%ig weiterempfehlen.

Beste Hautärztin in Wien

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Perl- Convalexius und ich finde sie ist die beste in ihrem Fach. Sozial kompetent, sehr bemüht um jeden Patienten, gute Diagnose, gutes Service- Angebot,... Die Praxis ist absolut zu empfehlen, bei ihr ist man in den richtigen Händen!