Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefanie Strutzmann

Menschlich und medizinisch in sehr guten Händen!

Ich habe vor einiger Zeit eine Auffälligkeit an meiner Haut bemerkt und jahrelang chronische Beschwerden (Juck-Kratz-Zyklen, man glaubte immer - Ekzeme). Auf Empfehlung meines Partners bin ich zur Abklärung zu Fr. Dr. Strutzmann.
Meine persönliche Erfahrung bisher: eine überaus freundliche, genaue und kompetente Ärztin. Verdachtsmomente werden offen und einfühlsam angesprochen. Sehr genau und über den Tellerrand blickend in der Abklärung/Diagnosestellung. Ängste nimmt sie ernst und geht bei Eingriffen überaus vorsichtig vor! Diagnose und Behandlung werden strukturiert und systematisch angegangen.
Für mich wirds demnächst noch mehrere Termine bei Fr. Dr. Strutzmann geben. Diese aber im Wissen: sie nimmts genau, sie nimmt mich und meine medizinischen Anliegen ernst, sie geht auf mich ein, findet Lösungen und Pläne, hat Antworten auf meine (vielen) Fragen und ich kann mich dermatologisch und menschlich einfach in guten Händen fühlen. Weniger anzeigen

Wonderful dermatologist!

She is very kind and helpful! Takes care of you with a smile and is very competent. Would definitely recommend!