2,3

Telefonate werden nicht angenommen.

Entweder ist besetzt (es scheint, es wird der Hörer neben das Telefon gelegt, um ´nicht mit den Patienten sprechen zu müssen), es nimmt keiner ab oder die Ordination ist geschlossen. SCHÄMT EUCH!! Organsiert Euch anders!! Seit über einer Woch versuche ich einen Termin zu vereinbaren!

Kompetenz und Freundlichkeit

Ob langwierige und therapieaufwändige Behandlungen, oder nur kurze Eingriffe - Dr. Menzinger findet immer die richtigen Worte und Erklärungen auf (meine) neugierigen Fragen. Trotz längerer Wartezeiten am Nachmittag und Abend, habe ich nie bereut zu ihr zu gehen, denn sie hat mich immer mit großer Sorgfalt und Kompetenz behandelt.

Gerne wieder

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt. Entsprechend lange sind auch die Wartezeiten (das letzte Mal waren es fast 2 Stunden trotz Termin), aber das nehme ich sogar in Kauf.

Guter Arzt, aber enormer Zeitaufwand

Mit der Behandlung selbst bin ich sehr zufrieden, da Fr. Dr. Menzinger sich ausreichend Zeit nimmt, und bei ihren Untersuchungen sehr gründlich ist.
Leider ist Dr. Menzinger immer so gut wie ausgebucht, sodass man meist sehr lange auf einen Termin wartet, und die Wartezeit in der Praxis ist enorm. Im Schnitt warte ich 45min, mancham laber auch länger-es wäre also kein Fehler sich was zum Lesen mitzunehmen.
Dafür wird man aber von einem kompetenten Arzt behandelt(Aufnahmegespräche führt sie selbst durch, man wird also nicht auf Arzthelfer abgeschoben), der die jeweiligen Anliegen ernst nimmt-und seien sie noch so minimal.
2,3