[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Sorger

Tolle Hautärztin

4,0
War schon bei einigen Hautärzten und finde Frau Doktor Sorger bisher am besten. Man bekommt schnell einen Termin, sie nimmt sich immer Zeit für mich, hört sich meine Beschwerden an, hat Ahnung von ihrem Fach und ist sehr ehrlich!
Verstehe die Leute nicht die sich über die Einrichtung und über andere Patienten beschweren, immerhin ist man dort um eine gute Behandlung zu bekommen und nicht um die Architektur zu genießen.
Weniger anzeigen

Rascher Termin, kurze Wartezeit und super Behandlung

5,0
Ich war schon bei vielen Hautärzten in Behandlung doch noch nie habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Sorger wirkt sehr erfahren und kompetent, während den Behandlungen führt sie ungezwungen netten Smalltalk. Hier werde ich gerne Patient bleiben. Zusatz: Es gibt keine Ordinationshilfe, das fällt jedoch nicht weiter auf. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.