3,2

Beste Dottoressa ever!

Sie hat endlich gefunden, woran ich leide Dr Reljic ist herzlich und super kompetent. DANKE!!

Die Empfangsdame war sehr unfreundlich !!!

Die Emfangsdame war sehr unfreundlich !!!!!!

Zu zu zulange Wartezeit!! Alle unfreindlich!!!

Hab 4h gewartet echt katastrophal!!!

erst begeistert, dann enttäuscht

Das erste mal als ich bei dieser Ärztin war fand ich es sehr angenehm. Der Empfang war nett, wir mussten zwar etwas warten, aber dafür hat sich die Ärztin Zeit gelassen mich ohne Stress zu betreuen. Das zweite Mal als ich da war wurde ich von einem männlichen Arzthelfer, ohne Vorwarnung und Nachfragen ob das für mich passt, behandelt. Die Ärztin kam erst später dazu und war nur ganz kurz da. Ich habe die Situation als sehr stressig empfunden und mich sehr unwohl gefühlt. Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen.

Sehr gute Ärztin-warten lohnt sich

Trotz langen Wartezeiten, empfehle ich Dr.reljic warm. ich bin dort regelmäßig wegen meiner Tochter(Ciscutan Behandlung)Wenn man ein Problem hat, sollte man auf jeden Fall zu ihr gehen. Sie ist erfahren, nett zu den Kindern, witzig und zackig. Stimmt, es muss schnell gehen bei ihr, das Wartezimmer ist immer voll. Artzhelferinnen sind nett, aber müssen auch mit verschiedenen Patienten zurechtkommen, oft schwierigen Leuten und deswegen wundert es mich nicht, wenn sie manchmal schroff rüberkommen. Insgesamt, alles sehr gut.

Gute Behandlung

Ich komme regelmäßig für Behandlungen bei Frau Dr. Reljic und hatte nie größere Beschwerden. Die Terminvereinabrung verläuft immer sehr effizient und die Aushilfe in der Ordination, die sich am Telefon meldet, ist immer freundlich, jedoch direkt und auf den Punkt. Der Wartesaal ist oft sehr voll und die Ordination von Frau Dr. Reljic hat immer viele Patienten, also muss man bereit sein zu warten, aber die Aushilfe war immer bereit Erklärungen und Information zu liefern. Die Ärztin ist sehr gut und geht auf meine Anliegen ein, aber wegen der großen Anzahl der Patienten kann sie sich nicht viel Zeit für jeden Patienten nehmen.

Ärztin gut, Empfangsdame unfreundlich

Die Ärztin empfinde ich als fachlich swhr kompetent und sie ist einfühlsam und nett. Da es in der Praxis immer swhr voll ist unf alle Patienten drankommen müssen, habe ich manchmal das Gefühl, dass Dr. Reljic sich nicht die Zeit für einen nimmt, di man sich wünscht. Dennoch muss ich sagen, dass sie mir bisher immer gejolfen hat und ich dank ihr wieder ein reines Hauptbild habe. Ich empfehle Dr. Reljic jedem, der auf der Suche nach einer guten Fachkompetenz ist und dem es nichts ausmacht wenn die Untersuchung manchmal zackig verläuft.
Was die (reifere von beiden) angeht, kann ich nur immer wieder darauf hoffen, so wenig wie möglich mit ihr zu tun zu haben. Aie empfängt die Patienten stets unfreundlich (am Telefon auch), lässt einen nicht ausreden und ist nicht gerade zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr gut!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!"

Eine sehr gute Dermatologin!

Jahrelang besuchte ich wegen meiner Akne verschiedene Dermatologen - jedes Mal eine pure Enttäuschung. Vor etwa 10 Jahren habe ich es gemeinsam mit Frau Dr. Reljic endlich geschafft meine Akne zu bekämpfen. Auch was die weiteren Behandlungen betrifft zB. Hautkrankheiten, Muttermalentfernungen, so wie auch das Spritzen von Botox und Lasern, kann ich die Frau Doktor nur weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar. Frau Dr. Reljic ist eine ausgezeichnete Fachärztin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit Bedacht diagnostiziert. Die Assistentinnen haben mich auch sehr freundlich empfangen. Dieses Service ist man von Kassenärzten heute gar nicht mehr gewöhnt. Von mir bekommt die Frau Doktor eindeutig eine Top-Bewertung mit fünf Punkten!

Enttäuschung pur!

Ich habe mir Ende Jänner Botox spritzen lassen, da die Ärztin mir sehr empfohlen wurde. Nachher sind mir die Augenlider heruntergefallen und ich hatte über 1 Monat Kopfschmerzen.. Sie meinte nach 3 Wochen würde sich das mit den Lidern wieder geben, hat mich sogar noch angerufen und gesagt, na ja ich hätte sowieso die Veranlagung für Schlupflider und dies müßte ein plast. Chirurg machen. Warum hat Sie mir dann trotzdem Botox gespritzt, wenn Sie genau weiß, welche Auswirkungen dies haben kann, Sie ist ja der Arzt und nicht ich!!!. (vermutlich auch nur des Geldes wegen). 3 Monate ist dies schon eine phsychische Belastung für mich und ich kann nur hoffen, dass es sich bald bessert,
3,2